Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14MZ Oese für Sendergurt locker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14MZ Oese für Sendergurt locker

    Hallo,

    seit einiger Zeit lockert sich an meiner T14MZ die Öse für den Sendergurt, mittlerweile wackelt sie schon so sehr, daß ich befürchten muß, daß sie mir beim Fliegen ganz herauskommt und mir der Sender runterfällt.

    Nun ist leider die Garantie gerade abgelaufen (gekauft am 05.05.11). Kommt man da irgendwie selber ran um die Öse wieder fest zu schrauben, oder muß ich das vom Robbe-Service machen lassen? Wenn man das selber hinbekommt wäre ich über eine kleine Anleitung sehr dankbar.

    MfG, Ronald

  • #2
    Hi Roland,

    Ist nicht so einfach, wennst machanisch sehr gut drauf bist kein Problem.

    Sonst robbe-Service kostet nicht die Welt und es wird gleich der ganze Sender überprüft.

    LG
    Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Dann werd ich den Sender mal einschicken.

      Wie sichert man eigentlich die Modelldaten? Für die Sender mit SD-Karte gibt es ja eine Anleitung, funktioiert das bei der T14MZ auch so?

      MfG

      Kommentar


      • #4
        Moin.
        Es geht im Prinzip genauso wie bei den anderen Sendern. Nur benötigst Du kein Programm um die Karte lesen zu können, denn die CF-Card ist im lesbaren FAT-Dateisystem formatiert. Du kannst also die Modelldateien auch direkt von der Karte auf den PC kopieren, wenn Du die Karte selbst noch einmal sichern willst. Vorher müssen natürlich die Modelldateien vom internen Senderspeicher auf die Karte kopiert werden.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Boah, dann muß ich also meine 25 Modelle vom internen Speicher einzeln auf die CF kopieren. Das wird dann eine abendfüllende Veranstaltung.

          Wofür ist eigentlich der USB Anschluß am Sender?

          Kommentar


          • #6
            Der ist leider nur für den Service.
            CU, Egbert.

            Kommentar

            Lädt...
            X