Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschalt-Warnton...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anschalt-Warnton...

    Hallo!
    Ich habe gerade meine neue T12 mit Gaslimiter bekommen. Leider habe ich nach der Programmierung meines Rappels mit Gaslimiter einen supernervigen Warnton beim Einschalten. Das Display gibt nicht viel Info her, außer dass das nervige Gepiepse etwas mit dem Limiter zu tun haben könnte. Hat Irgendjemand eine Ahnung, an was das liegen könnte? Das Handbuch ( sorry, aber wirklich nicht gut gemacht) und die Robbe Site (gilt gleiches wie vorher...) geben nicht gerade viel zu meinem Problem her.

    Grüße
    Robert

  • #2
    Hallo Robert,
    das gepiepse soll dir sagen, das ein Mischer Aktiv ist!
    Schalterso stellen, das nichts Aktiv ist!
    Ralf

    Kommentar


    • #3
      ...schon herausgefunden, der Piepser soll mir sagen, dass der Gaslimiter aktiv ist. Aber genau das will ich ja beim Einschalten. Damit ich nicht versehentlich zu viel Gas geben kann. eine genau umgekehrte Warnung, wenn sie schon sein muß, wäre mir lieber.

      Grüße
      Robert

      Kommentar


      • #4
        Hallo Robert,
        da bin ich auch am Ende!

        Ralf

        Kommentar


        • #5
          Hallo Robert,

          alternativ koenntest Du auf den Gaslimiter verzichten und Dir einfach eine Art "Einschalt"-Flugphase programmieren, in der Du das Gas stark einschraenkst. So mache ich das jedenfalls bei der T14, da meine Software bisher keinen Gaslimiter bietet.

          Kommentar

          Lädt...
          X