Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R6008HS und T14SG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R6008HS und T14SG

    Hallo,

    Ich habe versucht der Kanal 5 auf den Schieber LD zu setzen aber der Servo funktioniert nicht. Wenn ich auf z.B SA setzen Funktioniert alles Ok.
    Ist LD und LR begrenz auf bestimmte RX oder habe ich was vielleicht vergessen.

    Grüße,

    Paul

  • #2
    Hallo Paul.
    Um Dir sinnvoll helfen zu können benötigen wir deutlich mehr Informationen:

    Was für ein Modell ist das?
    Was für ein Modelltyp ist eingestellt?
    Sind Mischer aktiv?
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Lieber Egbert,
      Es ist kein Model. Ich bin dabei ein bisschen aus zu probieren und habe zwei Servos über ein Y Kabel an den RX Kanal 5 angeschlossen und wollte nur mit der SD Schieber betätigen. Es sind kein Mischer eingeschalten. Ich habe 2Quer+Wölb eingestellt als Flugzeug. Mit dieser Einstellung und ein R7008SB RX habe ich in ein Fun Cub die Landeklappe so betätigt. Ich wollte dieser System ausprobieren mit der R6007HS RX die dann in der Fun Cub montieren.
      Solltest du noch weitere Infos brauchen stehe ich natürlich gern zu Verfügung.

      Grüße Paul

      Kommentar


      • #4
        Hallo Paul.
        Bei dem Modelltyp 2Quer+2Wölb sind schon einige Kanäle mit Funktionen vorbelegt. Du kannst z.B. die Wölbklappenfunktion auch auf den Schieber SD legen. Nur musst Du dann den Schieber nicht bei Kanal 5 im Funktionsmenue zuordnen, sondern hinten bei den virtuellen Kanälen (VC) bei der Funktion WÖLB.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Egbert,
          Ich muss sagen das ich ziemlich senile bin!!!! Ich habe LD mit LS verwechselt und jetzt funktioniert alles. Es ist recht so denn soweit bin ich nicht das ich deiner Erklärung verstanden habe.
          Ich möchte mich bei dir für deiner rasche Hilfe Antwort bedanken... ohne dieser Forum wurde ich ganz schon Swimmen oder vielleicht unter gehen.
          Entschuldigen f.d. Zeit Verschwendung.

          L.g. Paul

          Kommentar

          Lädt...
          X