Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Butterfly Höhenruder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Butterfly Höhenruder

    Hallo zusammen,

    komme bei der Programmierung irgendwie nicht weiter... Habe bei meinem Cluster soweit alles wie ich es haben möchte, bekomme aber keinen Tiefenruder bei Butterfly dazu gemischt... In der Funktion Butterfly kann ich zwar Butterfly/Höhe im Programm anwählen, da auch eine Kurve generieren, aber wo mische ich denn jetzt das Ruder dazu??

    Grüße, Gunnar

  • #2
    Hi Gunnar,

    Welche Ruder willst dazumischen.
    In Butterfly brauchst ja nur mehr die gewünschten Wege einstellen. (Wenn der Modelltyp richtig gewählt wurde)

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi,

      Höhenruder möchte ich dazumischen. Querruder und Wölbklappen habe ich hinbekommen, dass erklärt sich von alleine.. Allerdings bewegt sich beim Höhenruder nix. Habe das Ganze in allen Varianten Butterfly/Höhe versucht, ohne Erfolg.. Vielleicht habe ich da noch einen Denkfehler...

      Grüße, Gunnar

      Kommentar


      • #4
        Hi Gunnar,

        Im Menü Butterfly ist rechts unter Butterfly->Höhe da ist doch dein Mischer den du suchst und in der robbe-Anleitung S79 is alles genau erklärt.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Lösung

          So, hab das Problem, dank Robbe Support, klären können. Der Fehler lag am Anfang der Programmierung. Hatte Bei Funktionsnamen zweimal Butf drin. Daher hatte ich das Höhenruder über Höhe2 angesteuert. Die Mischfunktion steuert allerdings die Funktion Höhe an (laut Vorgabe). Daher hat es bei mir nicht funktioniert. Hab also das Ganze neu benannt und, wie es richtig ist, zugeordnet. Jetzt klappt es auch...


          Danke trotzdem für die Hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X