Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelzellüberwachung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzelzellüberwachung

    Ich habe bisher leider nichts dazu finden können. Daher meine Frage:

    Ist ein Sensor zur Einzelzellüberwachung geplant, oder müssen die Futaba-Flieger mal wieder verzichten?

    Sind überhaupt noch neue Sensoren geplant?

  • #2
    Joop es kommen noch Sensoren auch der Einzelzellen kommt.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Mal sehen, wer schneller ist. -->

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
        Mal sehen, wer schneller ist. -->
        Joop ich weiß das deiner schon in Japan ist.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Na hoffentlich warten die nicht auf ihren eigenen Sensor bis zur Implementierung, dass wird sicher noch Ewigkeiten dauern. Mein Unilog2 könnte auch schon messen. (wenn auch nur 6 Zellen).

          Viele Grüße,
          Nils

          Kommentar


          • #6
            Welcher, Rudi? Eigentlich zwei, der 2er+Jsend und der 2.5er. Ich meinte aber den CVS16 16S Cell Voltage Sensor, zu dessen Bringen uns jetzt die Amis überredet haben.

            Das mit JLog beim Entwickler bringt aber goar nix, solange der nicht mal mit mir kommuniziert. Er muss sagen, was er von meinem Vorschlag umgesetzt hat, ich muss eine Firmware dafür machen, er flasht die und testet. Eigentlich müsste es auch umgekehrt laufen, schließlich kann jede Seite Mist gemacht haben in ihrer Kiste. Wir leben in einer Zeit unbegrenzter, schneller Kommunikation, Internet, - aber hier kommt man sich noch so vor, als bräuchte man Kutsche, Segelschiff und ein halbes Leben, um mal 3 Worte wechseln zu können.

            それは困難なままである。

            Kommentar


            • #7
              Tja Tom. Das ist wohl das große Problem, dass die Japaner immer noch nicht erkannt haben, dass auch außerhalb der Grenzen Nippons fähige Köpfe sitzen. Solange da keine Änderung kommt, bleiben sie entwicklungstechnisch eben im Mittelalter.
              CU, Egbert.

              Kommentar


              • #8
                Na ja, Im M-Alter sind sie ja nicht gerade, schau' mal in die Top500.

                K.A., was da los ist, habe da so meine eigene Meinung.. Ist eben auch ein anderer Kulturkreis.

                Kommentar


                • #9
                  Tja Tom, ich könnte etliche Beispiele anführen, dass sie mit ihrer Mentalität sich selbst im Weg stehen. Aber das gehört nicht hier her.
                  CU, Egbert.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm.., ich kenne keinen Japaner so richtig, - nur einen U.S. Amerikaner, der etliche Jahre dort lebte, eine Japanische Frau hat, ein Buch über Japan schrieb. Ja..., der ist komisch genug , nicht nur von der Statur her "angepasst". Dabei lebt der in Utah, dort gibt's doch genug Möglichkeiten "atypischer Betätigung".

                    Ich will ja keinem Rotz um die Backe schmieren, aber ohne Robbe, deren Druck und deren Eigeninitiative (Produktmanagement etc.) sähe es wahrscheinlich düsterer aus.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X