Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umlaute/Uhren umbenennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umlaute/Uhren umbenennen

    Hallo zusammen,
    gehöre nun auch zu den stolzen Besitzern einer T18MZ. Habe von MX 20 gewechselt und habe so ein paar Fragen an euch. Vielleicht sind die auch schon zehnmal gestellt, konnte aber auf die schnelle keine Antworten über SUCHE finden.

    - habe Funktionen umbenannt, auch mit externer Tastatur, bekomme aber kein Ö oder Ä hin. An welcher Stelle habe ich mich da **** angestellt??
    - In welchen Menüpunkt kann ich den beiden Uhren einen Namen zuweisen; wie z.B. Motor oder Flugzeit??
    - Bei der MX 20 war es möglich auf, Futaba J3, den Motor und den Butterfly zu fliegen (F5J) das ganze wurde dann durch einen Schalter gewechselt. Geht das auch bei der T18??

    Grüße, Gunnar der Eifelpirat

  • #2
    Hi Gunnar,
    Zitat von Eifelpirat Beitrag anzeigen
    habe Funktionen umbenannt, auch mit externer Tastatur, bekomme aber kein Ö oder Ä hin. An welcher Stelle habe ich mich da **** angestellt??
    MUßt eine englische Tastatur verwenden dann gehts.

    - In welchen Menüpunkt kann ich den beiden Uhren einen Namen zuweisen; wie z.B. Motor oder Flugzeit??
    geht nicht
    - Bei der MX 20 war es möglich auf, Futaba J3, den Motor und den Butterfly zu fliegen (F5J) das ganze wurde dann durch einen Schalter gewechselt. Geht das auch bei der T18??
    Geht mit Flugzuständen im Menü FUNKTIONEN kannst pro FZS alle Funktionen einen Geber zuteilen

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      danke

      Das hilft schon mal...Danke Rudi.. Das mit den Uhren ist schade.., aber ok. eh nicht zu ändern...

      Kommentar


      • #4
        Tja, leider ist es ja nunmal so, dass ich, würde ich intelligente Fragen stellen, wahrscheinlich nicht hier wäre... Also in diesem Sinne nochmals zur Tastatur... Wie soll das denn genau funtionieren mit der englischen Tastatur?? Umlaute sind da doch nicht so in Mode

        Kommentar


        • #5
          Hi Gunnar,

          siehe hier

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar

          Lädt...
          X