Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX-32 Software-V1.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX-32 Software-V1.2

    War gerade bei robbe im Download und habe gesehen, es gibt eine SW 1.2!!

    Habe ich das bloß übersehen, oder ist die ganz neu?

    Jemand schon Erfahrung damit?

    Grüße
    Thomas

  • #2
    Hallo Thomas,

    habe die Software auch schon entdeckt uns auch installiert. Funktioniert bisher ohne Probleme, kann allerdings keine Unterschiede zur 1.1 finden (außer der Versionsnummer).

    VG Klaus

    Kommentar


    • #3
      Installiert habe ich auch schon - entdeckt bis jetzt noch nichts

      Irgendwas bei der Sprachausgabe Strom soll angeblich besser sein - sobald wieder Flugwetter ist, werde ich berichten

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen,

        habe auch dass Update 1.2 mal durchgeführt. Was ich gleich mal bemerkt habe ist dass die Warnungen also die akustische Lautstärke bei mir nach dem update verstellt war. Wähe schön zu wissen was sich noch so verstellt hat!??

        Gruß Jürgen

        Kommentar


        • #5
          So - heute mal fliegen gewesen: Also die Sprachausgabe im Alarmfall wurde WESENTLICH verbessert!

          Der nervige Buzzer ist weg - die Sprache klar und deutlich... super!

          Kommentar


          • #6
            ... und wurde auch die Laustärkeregelung der Telemetrie angepasst ? Was hilft eine klare Sprachausgabe, wenn man noch immer "angebrüllt" wird.

            Kommentar


            • #7
              Ja - geht jetzt feinfühlig von flüstern bis brüllen

              Kommentar


              • #8
                Das hört sich gut an !

                Kommentar


                • #9
                  Hallo zusammen. Wollte die Version 1.2 gerade in den Sender spielen. Aber nach dem Drücken der Home/Exit Taste und Einschalten will der keinen Update durchführen. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Als ob die Taste Home/Exit beim Einschalten gar nicht funktionieren würde, sie funktioniert dann aber später.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    ich nehme mal an das die Update Dateien nicht an der richtigen Stelle, auf der SD Karte, sind.
                    Hier http://www.futaba-forum.net/showthre...ll=1#post44125
                    hat´s der Rudi beschrieben.
                    Ansonsten die Datei nochmal laden.

                    MFG
                    Jochen

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke Jochen. Alles genau so, wie es Rudi1025 beschreibt. Nur dass der Sender nicht updaten will und trotz Drücken der Home/Exit Taste sofort in den normalen Sendermodus geht. Wenn die Update Dateien nicht vorhanden oder falsch wären, dann müsste der Sender reklamieren. Ich habe es auch ausprobiert ohne SD Karte mit Einschalten mit gedrückter Home/Exit Taste und es kommt auch keine Reaktion. Der Sender geht also gar nie in den Updatemodus.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,

                        habs eben ausprobiert.
                        Ohne SD Karte startet der Sender ganz normal.
                        Mit SD-Karte ohne den Ordner Update startet der Sender ganz normal.
                        Jeweils mit gedrückter Home/Exit Taste.

                        Sichere Deine SD-Karte und formatiere sie oder verwende mal eine andere formatierte SD-Karte.
                        Lade die Datei nochmal herunter. Starte die Datei und verschiebe den eben erzeugten Ordner kpl. auf die SD-Karte.
                        Nochmal probieren ob er das Update nimmt.

                        Was für einen PC hast Du? Mac oder Windows? Wenn Mac dann probiere mal einen Windows PC.

                        MFG
                        Jochen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Ventus2009 Beitrag anzeigen
                          Ich habe es auch ausprobiert ohne SD Karte mit Einschalten mit gedrückter Home/Exit Taste und es kommt auch keine Reaktion. Der Sender geht also gar nie in den Updatemodus.
                          Der Updatemodus wird nur gestartet wenn Home/Exit gedrückt und gedrückt gehalten während dem Einschalten und auf der SD-Karte im Verzeichnis [SD-Karte]:FUTABA\UPDATE\FX32\-> hier die 4 Dateinen sind.

                          LG
                          RUDI
                          Nicht klicken "FSK18"
                          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                          Kommentar


                          • #14
                            Jetzt klappts. Habe die SD-Karte nochmals mit der SDFormatter V1.3. Utility formattiert (full und erase, vorher mit quick ging der Update dann nicht) und dann das Futaba Verzeichnis nochmals draufkopiert. Die Modelle habe ich im Sender dann bewusst nicht draufkopiert. Stören etwa die gesicherten Modelle?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Ventus2009 Beitrag anzeigen
                              Stören etwa die gesicherten Modelle?
                              Nein

                              Ich bin überzeugt, dass vorher dein Pfad einfach nicht korrekt war..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X