Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höhenruder Korrektur Butterfly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höhenruder Korrektur Butterfly

    Hallo,

    Ich habe ein Problen bei einer FX 30 mit der Butterfly Höhenruder Korrektur!

    Ich habe inm Menü Geber AFR den Höhenruder Ausschlag auf ca 35% gestellt, wenn ich jetzt die Butterfly fahre, dann nimmt die FX 30 den Protzentsatz vom Geber AFR?
    Jetzt bin ich schon bei 100% Tiefen zu Mischung und brauche aber eventuel mehr Zumischung?

    Ich glaube ich könnte ja unter Dual Rate die Höhe Reduzieren und bei Geber AFR wieder auf 100%, dann hätte ich bei Tiefenruder Korrektur wieder mehr ausschlag,oder?
    Das Problem ist, das die Futaba im diesen Fall bei der Korrektur von den 35% ausgeht.Wenn ich bei Geber AFR wieder auf 100% stelle hätte ich mehr Tiefenruder Korrektur?

    Gibt es eine andere Möglichkeit, das einzustellen bezw. ich mehr Tiefenruder Korrektur bekomme?

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

    Danke im Vorraus.

    Gruß Hannes

  • #2
    Hallo Hannes,

    ich hoffe, dass ich verstanden habe, worum es geht:

    Durch die Butterfly-Stellung musst du Tiefe auf dem Höhenruder zumischen, allerdings mischt es nicht genug zu, da du den Ausschlag bereits im ARF auf 35 % begrenzt hast.

    Die Begrenzuung des Weges lässt sich auch in der Servowegeinstellung (ATV) realisieren. Wenn du es dort reduzierst, musst du im ARF wieder auf 100 % gehen. Ich denke, dass es dann funktioniert. Eine Brgrenzung auf nur 35 % ist aber viel, scheint ja ziemlich giftig auf Höhe zu reagieren.
    Gruß
    Olaf

    Kommentar

    Lädt...
    X