Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betriebsanleitung fuer Futaba T8J

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betriebsanleitung fuer Futaba T8J

    ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche dringend die deutsche Betriebsanleitung im PDF-Format. Ich lebe in Thailan und habe hier keine Moeglichkeit an eine deutsche Betriebsanleitung zu kommen. Suche dringend einen Download-Link. Oder jemand ist so freundlich und koennen mir diese per Mail schicken.

    Gruss Andi

  • #2
    Hi Andi,

    Deutsch Anleitung gibt's nur für robbe Kunden im Downloadbreich von robbe.

    LG
    Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Die nette Iris von robbe.com hat sie mir geschickt und ich bin sehr dankbar dafuer! Hat mir sehr weitergeholfen. Musste ich jetzt auch nicht unbedingt Kunde sein dafuer. Morgen also dann das erste mal mein T-Rex 450 mit der neuen Futaba T8J. Am Rechner mit Simulator macht sie schon Spass.

      Gruss Andi

      Kommentar


      • #4
        ich bin wesi, auch aus Thailand, habe Futaba T8J, die Anleitung auf thai&chinesisch, ich suche auch eine Betriebsanleitung in deutscher Sprache,,,ich habe es bei Robbe versucht usw. niemand hielft, dass es ach nicht in einem forum wiedes möglich ist! nicht in Deutschland gekauft.

        Kommentar


        • #5
          Wer noch die Anleitung sucht kann sie hier runterladen.
          Muss ja kein Geheimnis drum gemacht werden.

          edit rudi1025
          Eine Veröffentlichung der robbe-Anleitungen ist nur mit schriftlicher Zustimmung von robbe möglich.
          Die deutschen Anleitungen sind alle von robbe rechtlich geschützt.
          Denn robbe bezahlt nicht nur die Anleitungen sondern auch die deutsche (und andere) Sprache im Sender.

          PS. Wie man oben lesen kann bekommt man die Anleitung von robbe auch.
          Der Ton macht die Musik.

          Gruss Andi

          Kommentar


          • #6
            gestern war ich sauer,,,da wurde rumgeschnippelt an meinem Text, ich hätte das heute sowieso zurückgenommen,, wesi

            Kommentar

            Lädt...
            X