Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servo problem mit R 7008SB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servo problem mit R 7008SB

    Hallo Zusammen Ich wollte mal Fragen ob ihr auch Probleme bzw ob ihr schon eine Loesung fuer das Folgende Problem habt .Ich betreibe diesen Empfaenger in einem Trainer mit Guenstigen Servos das heisst ZBFutaba S3001oder Hitec HS 458 HBeinige Mini Servos da muesste ich erst nachschauen welche Servos das sind.Diese Servos finden ihren Neutrapunkt nicht mehr und brummen,wenn ich mit dem knueppel ca 5 mm hin und her steuer bewegen sich die Servos ueberhaupt nicht auch trimmung ist ausgeschlossen da reagieren die servos nicht mal So bald ich einen R6008SB oder R6014HS anschliesse ist das Problem weg !ich betreibe den Empfaenger mit einer T 14 SG der Empfaenger ist im A modus Wisst ihr was das Problem ist oder habt eine Idee ?Gruss Fabian

  • #2
    HBeinige Mini Servos da muesste ich erst nachschauen welche Servos das sind
    H-beinige Servos? Ja, bitte schau nach, habe ich auch noch nie gehört.

    Kommentar


    • #3
      ja ja immer diese schlaumeier im ernst jetzt ich kann diesen empfaenger nicht verwenden , meinem kumpel gehts da genau so mit dem gleichen problem !

      Kommentar


      • #4
        Hallo Fabian.
        Es gibt immer wieder mal Probleme mit Servos anderer Hersteller. Bist Du sicher, dass Du den Empfänger im Analog-Servo-Modus betreibst? Das wäre auf jeden Fall schon einmal eine wichtige Voraussetzung. Was hast Du bei Modulation eingestellt?
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Die modulation kann man bei diesem Empfaenger gar nicht umstellen soviel ich weiss, aber ein netter user hat mich auf die Idee gebracht einfach nicht den 12K Fassttest modus zu verwenden sondern auf den 14 Kanal Fassttest umzustellen . Jetzt geht es !

          Gruss Fabian

          Kommentar


          • #6
            Hallo Fabian.
            Die Einstellung FASSTest 12k ist doch die Modulation.
            CU, Egbert.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Fabian,

              die Modulation stellst Du im Sender ein Fasst, Fasstest 12 oder 14 usw.
              Aber der Empfänger ist auch einstellbar von Analog auf Digital (Werkseinstellung ist Analog).
              Wie man den umstellt steht in der Bedienungsanleitung drinnen.

              MFG
              Jochen

              Kommentar


              • #8
                Hi Jochen,

                Bei den R70?? gibt's keinen Analog/Digital-Modus mehr das geschieht im Sender durch FASSTest 12 bzw. 14/18

                LG
                Rudi
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Rudi,

                  Danke für die Info.

                  MFG
                  Jochen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X