Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Align T-Rex 25 BNF an FX30 FASST binden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Align T-Rex 25 BNF an FX30 FASST binden

    Hallo,
    hab mir für zwischendurch einen kleinen T-REX 250 BNF geleistet. Nun habe ich heute versucht den Empfänger mit meiner FX30 zu binden. - geht nicht ?????!!!
    Die Bindung ist für Futaba S-FHSS gedacht. Meine Anlage arbeitet mit FASST Multi. Geht das deswegen nicht ???? - oder gibt es eine Lösung ???

    Danke im Voraus KH

  • #2
    Das geht leider nicht. Die FX-30 kann kein S-FHSS. Deshalb bleibt Dir leider nur der Tausch des Empfängers und des FBL-Systems. Alternativ könntest Du Dir auch nen neuen Sender kaufen.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Danke Egbert.......... muß ich halt schauen, ob ich einen ganz einfachen, billigen Sender bekomme.....

      Gruß KH

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Mistral6 Beitrag anzeigen
        Danke Egbert.......... muß ich halt schauen, ob ich einen ganz einfachen, billigen Sender bekomme....
        joop T6J, T8J
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hallo, ich nochmal....
          Ich habe meine alte Graupner MC-19 rausgekramt. Es gibt einen Umrüstkitt zu Graupner HOTT 2,4 GHZ für 40,-€ zu kaufen. Die Frequenzmodulation wäre dann FHSS. Funktioniert auch FHSS, wenn S-FHSS zum Betrieb des Minihelis benötigt wird ? - Wäre billiger, als eine neue Anlage....

          Gruß KH

          Kommentar


          • #6
            Das dürfte nicht funktionieren. Bei 2,4GHz kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen. Im Falle von Futaba gibt es dann sogar zwei Auswahlgerichte, die zueinander nicht kompatibel sind.
            CU, Egbert.

            Kommentar

            Lädt...
            X