Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-10CG Programmierung auf FX-32 übertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-10CG Programmierung auf FX-32 übertragen

    Hallo,

    ich möchte mir die neue FX-32 zulegen und stehe vor der Frage wie ich die 15 abgespeicherten Modelle meiner T-10CG möglichst komfortabel übertragen bekomme. Eine Übertragung via Speicherkarte funktioniert nicht. Bleibt mir also nichts anderes übrig als alle Modelle komplett neu einzuprogrammieren ???

    Laut Auskunft der Robbe-Service-Hotline sind die einprogrammierten Werte der Futaba-Sender identisch, sodass ich beide Sender nebeneinander legen und einfach nur die Werte übertrage ???
    Das kann ich irgendwie nicht ganz glauben, weil es so bei meinem letzten Futaba-Senderwechsel auch nicht funktioniert hat.

    Hat irgend jemand dazu eine Idee oder Erfahrungswerte???

    Andere Frage zum Thema Telemetrie?
    Kann ich an einen vorhandenen 6014HS Empfänger den beliegenden Telemetrie-Empfänger R7008SB einfach "dranhängen" sodass ich 2 Empfänger nebeneinander betreibe? Der eine übernimmt die Steuerung des Modells und der andere überträgt dann ausschließlich Telemetriedaten oder kann der Sender nur die Signale eines Empfängers verarbeiten?

    Danke für Eure Antworten !!
    Grüße,
    Christian
    Zuletzt geändert von chris748; 19.07.2013, 20:56.

  • #2
    Hallo Christian.
    Die Daten kannst Du leider nur abschreiben. Die Sender sind zu unterschiedlich. Die Menues sind ähnlich, aber nicht gleich. Der Vorteil für Dich ist aber, dass Du den neuen Sender gleich besser kennen lernst.

    Du kannst keine Telemetrie mit zwei Empfängern nutzen. Der Sender kann entweder den R6014 im alten FASST Protokoll aber dann eben ohne Telemetrie ansprechen, oder den T7008SB im FASSTest Protokoll mit Telemetrie. Ein Mischbetrieb ist konzeptionell nicht möglich.
    CU, Egbert.

    Kommentar

    Lädt...
    X