Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach Update Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Update Problem

    Hallo,

    habe bei meiner FX40 seit langem ein Update gemacht. Nach dem Update habe ich unter Servermonitor bei Höhe und Seite Ausschläge bei beiden von +10. Wollte nämlich ein neues Modell anmelden (Elektrosegler) und da war mir dieser Fehler aufgefallen) Auch ein nochmaliges Update V1.7 hat keine Änderungen gebracht. Auch ein anderes Modell (Motorflugzeug) anzumelden hat nichts gebracht, das Problem ist geblieben. Die Trimmer sind auf Null und die Servomitte ist neutral. Was mach ich falsch ? Oder muß ich den Sender einschicken ?

    Beste Grüße

    Jürgen

  • #2
    Hi Jürgen,

    Das hat nix mit dem Update zu tun.
    Da ist was mit der Knüppelkalibrierung zu tun, de Fehler war vorher auch schon.
    Hat Event der Sender verbogen oder es ist ein Problem bei der Potiverkabelung.
    Im Zweifelsfall zum Service senden.

    LG
    Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi,

      du liegst richtig mit deiner Antwort. Am gleichen Tag ist mir die FX40 auf die alte Antennenbuchse gefallen und dann wahrscheinlich auf den Stick. Äusserlich ist nicht zu sehen, weder draussen , noch innen im Sender. Gestern hab ich einen Testflug mit einer Styrowaffel gemacht und die war etwas nach oben getrimmt. Da muss ich wohl den Sender einschicken...
      Ich danke dir.

      Schönen Sonntag noch
      Gruss Juergen

      Kommentar

      Lädt...
      X