Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX-32 - Software V1.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX-32 - Software V1.1

    Im Downloadbereich von robbe steht die V1.1 der Analgensoftware für die FX-32 zum Download bereit.
    Das "Eng" im Namen der Datei würde zwar eine englische Sprachversion vermuten lassen, aber meine FX-32 ist nach dem Update immer noch in deutscher Sprache.

    VG Klaus

  • #2
    Hallo zusammen ,

    Bitte um Hilfe , wollte heute dies 1.1v Update installieren , aber ich finde nirgendwo Anleitung wie Mann es mähen soll
    Nach dem ich es entpake habe ich einen Update Ordner und fx32 untreordner es sind 4 Datei mit bin Endung
    Danke im voraus
    MfG. Anatol

    Kommentar


    • #3
      Hallo Anatol,

      die komplette Ordnerstruktur aus dem Archiv UPDATE/*.* auf die SD-Karte isn Verzeichnis /FUTABA/UPDATE/*.* kopieren, SD-Karte in FX-32 einsetzen, Home/Exit Taste gedrückt halten und Anlage einschalten. Das Update wird dann unmittelbar gestartet. Wenn "Competed" im Display steht, Anlage aus- und wieder einschalten. Fertig. Den Ordner UPDATE kannst Du dann wieder von der SD-Karte löschen, wenn Du möchtest, ist aber nicht zwingend notwendig.

      VG Klaus
      Zuletzt geändert von klaus-2525; 12.07.2013, 16:41. Grund: Tippfehler :-(

      Kommentar


      • #4
        Danke!

        Kommentar


        • #5
          Hi Jungs,

          Robbe hat alle registrierten Kunden per E-Mail informiert das Update online ist.
          Na was wollt ihr mehr.

          LG
          Rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
            Hi Jungs,

            Robbe hat alle registrierten Kunden per E-Mail informiert das Update online ist.
            Na was wollt ihr mehr.

            LG
            Rudi
            ...sollen wir uns jetzt darüber freuen, dass wir nach monatelangem "Hinhalten" endlich funktionierende SW bekommen??? lol

            Kommentar


            • #7
              Sei doch froh, das Futaba überhaupt so schnell ein Update herausgebracht hat und einige Verbesserungen programmiert hat. Ich find es gut, das das Cap Touch Feld jetzt besser funktioniert. Was will man mehr !

              Gruß
              Cord

              Kommentar


              • #8
                So viel besser ist nun das Cap Touch Field nun auch nicht geworden mit V1.1. Das mit den Flashes beim Drehen ist eine spielerei! Es nimmt "nur langsame" Eingaben gut an, bei den schnellen hüpft es irgendwo rum. An das der T8FG kommt es noch lange nicht ran.

                Vielleicht gibt's ja bald einen schnellen V1.2?

                Gruss René.

                Kommentar


                • #9
                  Kurze Frage an die FX-32 Experten:

                  Das Telemetrie-Display mit den 3 Werten ist ja super - aber gibt es eine Möglichkeit den Timer als einen Wert zu wählen?
                  (oder kann man nur entweder Timer oder Telemetrie anzeigen?? )
                  Falls nicht - das wäre eine super Sache bei einem nächsten Update

                  Bei Alarm Sprache gibt es immer so einen Buzzen - kann man das irgendwo abstellen? - das nervt nämlich leicht

                  Ansonsten: Super Sender!

                  lg
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein, geht nicht. In dem angesprochenen Display können nur Telemetriewerte dargestellt werden.

                    VG Klaus

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X