Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robbe Service

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robbe Service

    hallo,

    ich für meinen teil muß sagen der service ist super....
    hatte meinen sender eingeschickt letzte woche montag und habe diesen schon wieder in den händen...
    alles gemacht, überprüft und getestet

    danke

  • #2
    Freut mich...
    Mir ist es gleich ergangen
    www.www.viewcopter.at

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      na da können sich die Mitbewerber mal eine Scheibe abschneiden !!

      Viele Gürße

      Kay

      Kommentar


      • #4
        Hallo Jungs,

        Hab meine T14 zu jahrlichen Check eingesendet (robbe "D")
        Vom Wareneigang hab ich ein Bestätigungsmail erhalten
        mit der Vorgangsnummer für Rückfragen.
        Kurz drauf hat mich ein Techniker angerufen ob zur
        Überprüfung noch was besonderes zu machen sei.
        Die Anlage ist noch am selben Tag zurückgesendet worden.

        Kann nur sagen SUPER-SERVICE !!

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mich über den Robbe - Service geärgert, weil ich jetzt als Depp da stehe

          Heckserve am Zyclone "fühlte" sich komisch an. Hingeschickt, geprüft, nix gefunden, zurückgeschickt, 16,50 hats gekostet und ging recht zügig. Ergo hab ich ein geprüftes Servo für kleines Geld, das ich beruhigt einbauen kann. Der Service ist tadellos, man schickt was hin, und wenn es preislich etwas höher wird, bekommt man vorab Info. Da kann man nicht meckern. Dank "Empfangsbestätigung" weiß man auch, dass die Post nicht versagt hat.

          Tolle Sache!

          Oliver

          ps: das mit dem geärgert war nicht ernst gemeint

          Kommentar


          • #6
            Hallo
            T14 am 18.12 zur Post gebracht.
            Am 22.12 war sie wieder da.
            Da kann man nicht meckern.

            MfG Heribert

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              der Service von Robbe ist schon OK. Bis jetzt wurde auch bei mir alles ohne weiteres ausgetauscht. Was mich allerdings etwas stört sind die ständigen Rückstände der Artikel.
              Im Oktober 9451er Servos bestellt. Lieferbar wieder im Dezember. 2x Temperaturmonitor im letzten Jahr bestellt und jeweils 4 Wochen später geliefert. Dann habe ich einen Tastschalter für die FX-40 bestellt (am 30.08.2006) und ist bis heute im Rückstand.

              Ansonsten finde ich die Produkte und den Service sehr gut. Auch am Telefon immer freundlich.

              Gruß Bernd

              Kommentar


              • #8
                Zitat von herikie
                Hallo
                T14 am 18.12 zur Post gebracht.
                Am 22.12 war sie wieder da.
                Da kann man nicht meckern.

                MfG Heribert
                Na, dann hoffe ich mal, daß das dieses Jahr noch genauso ist... Habe meinen Sender gerade eingeschickt und hoffe, ihn bis Ende nächster Woche wieder in den Händen zu halten.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Alex Lehmann
                  Na, dann hoffe ich mal, daß das dieses Jahr noch genauso ist... Habe meinen Sender gerade eingeschickt und hoffe, ihn bis Ende nächster Woche wieder in den Händen zu halten.
                  Was fehlt deiner T-14?

                  LG,
                  Gottfried

                  Kommentar


                  • #10
                    Nur ein paar Kleinigkeiten, vor allem aber möchte ich nach knapp 2 Jahren intensiver Nutzung einfach mal eine Kontrolle durchführen lassen.
                    Außerdem ist mir zwischenzeitlich mal ein Schalter abgebrochen, der dann gleich mit ausgetauscht werden soll.
                    Letzten Endes kann ich nach der ganzen Nutzungszeit aber nur ein äußerst positives Resumee ziehen

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo leute und das war der Hauptgrund für den Kauf einer Futaba Anlage. Ich hatte mit meinem alten Sender immer wieder Probleme weil ich halt doch sehr viel fliege. Und dann der Service einer sehr bekannten Marke ist echt sehr schlecht und ich wohne von der Firma nicht mal 15 min. weg. Die wollten für eine kleinigkeit zu reparieren den Sender 3-4 Wochen, das sei die normale Durchlaufzeit. Und das in der Hauptzeit wo jeder gerne fliegen möchte, gerade in der Hauptzeit muss der Hersteller schneller reagieren und nicht mit der Ausrede das sehr viel los sei.
                      Und da von uns schon viele Futaba Sender fliegen und die schon einmal den Sender einschicken mussten. War ich überrascht wie schnell so was bei anderen Herstellern auch in der Hauptzeit klappt und das mit einen super Service.

                      Daher möchte ich ein rießen Lob an die Firma Robbe/Futaba aussprechen macht weiter so.

                      Meine Homepage
                      Thermik ist eine tolle Erfindung..... Liebe Grüße Andy

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht!!!
                        Auch wenn sie Telefonisch meistens erst nach öfterem Anrufen ereichbar sind, sind die Auskünfte sehr gut und sie nehmen sich auch Zeit!!
                        Selbst für den Komplettservice meiner Anlage und Knüppelumbau haben sie nichts berechnet!!!!
                        [SMILIE]RIESEN LOB !!! Immer weiter so!![/SMILIE]

                        MfG Jannik

                        Kommentar


                        • #13
                          da hierfür schon ein Thread existiert, möchte ich mich gern mit meiner Erfahrung hier einreihen ...


                          Am 18.12. habe ich meine Anlage zum Robbe-Service eingeschickt um die Knüppelschalter einbauen zu lassen. Über die Feiertage kann man den Sender gerade mal so entbehren
                          Am 19.12. bekam ich schon die Eingangsbestätigung mit der Ankündigung, daß es ca. 10-12 Werktage bis zum Rückversand dauern würde.
                          Gestern (27.12.) wollte der Postbote doch unbedingt ein Paket bei mir loswerden?! Ich habe nichts erwartet und dachte noch an ein verspätetes Weihnachtspaket.

                          Stille Nacht, heilige Nacht - einsam wacht der ESD?

                          Danke Robbe, das ist ein toller Service!

                          Andreas

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X