Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe T14MZ, Mode2 - NEU!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe T14MZ, Mode2 - NEU!

    Hallo zusammen,
    verkaufe eine neue T14MZ (Kaufdatum März 2013) inkl. viel Zubehör wie bspw. Carbonpult, 2,4 Ghz Modul, zweiter Akku, lange Knüppel und Koffer. Die Anlage habe ich original-verpackt beim Händler gekauft, daher gibt es auch alle Garantiebelege etc. dazu. Es ist eine Mode2, also Gas links.
    Der Zustand ist NEU - es war noch kein Modell damit in der Luft, die Anlage hat außerhalb eines Gebäudes den Koffer quasi nicht verlassen. Es sind einzig und allein rund 21 Stunden auf der Uhr weil ich mich mit der Programmierung beschäftigt habe.
    Ich wollte den Sender mit einem Weatronic-System betreiben, habe mich aber nun doch entschieden, den Systemwechsel nicht zu vollziehen. Das Weatronic-System ist verkauft - ich biete hier nur den Sender nebst Futaba-spezifischem Zubehör an.
    Wer also eine T14MZ im Originalzustand mit allen Belegen und einer noch gut 2-jährigen Hersteller-Garantie sucht, der macht hier sicherlich einen vernünftigen Kauf. Die o.g. Komponenten haben rund 1600 Euro gekostet, Preis jetzt Verhandlungssache. Bei ernsthaftem Interesse Kontaktaufnahme bitte per PN, ich rufe gerne zurück. Details gerne im pers. Kontakt. Beste Grüße Mario

  • #2
    Anlage hat den Besitzer gewechselt. Vielen dank, bitte schließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X