Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18mz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T18mz

    hallo,

    ich habe zu verkaufen nagelneue T18MZ. Es ist zu viel für Transmitter für meine Bedürfnisse, und das ist einzige Grund für Verkauf.
    Transmitter ist Mode 1 und wurden direkt von Robbe am 27.05.2012 gekauft. mit Sender erhalten Sie Flightcase gebraucht, aber in gutem Zustand
    Keine Empfänger in diesem Verkauf.

    Preis beträgt 2200 inklusive 35 € versicherten Versand nach Deutschland

    oder 2000 Euro und Ihrem Sender (2,4 GHz Minimum 8-Kanal)
    mvg Jasenko

    20130529_125218.jpg

    20130529_125345.jpg

  • #2
    Preis gilt für Sender, Flightcase, F1001Futaba R7008SB FASSTest ® und F1001100 Futaba Telemetrie Spannung Kabel!!!

    alles nagelneu außer Flightcase

    Kommentar


    • #3
      Preis 2100 Euro


      an diesem Samstag fahre ich wieder nach Hause von meinem Urlaub. wenn Sie interessiert sind, um den Sender zu kaufen, ich kann es entlang der Strecke liefern. Ich fahre folgende Route: Zagreb - Den Haag

      Kommentar


      • #4
        Preis 2100 Euro


        an diesem Samstag fahre ich wieder nach Hause von meinem Urlaub. wenn Sie interessiert sind, um den Sender zu kaufen, ich kann es entlang der Strecke liefern. Ich fahre folgende Route: Zagreb - Den Haag

        Kommentar


        • #5
          Last price drop 2000 euro exclusive insured shipping costs!!!

          Kommentar


          • #6
            Ps Der Sender wurde im Jahr 2013 gekauft und nicht, wie zuvor im Jahr 2012 angegeben

            Zitat von jassenko Beitrag anzeigen
            hallo,

            ich habe zu verkaufen nagelneue T18MZ. Es ist zu viel für Transmitter für meine Bedürfnisse, und das ist einzige Grund für Verkauf.
            Transmitter ist Mode 1 und wurden direkt von Robbe am 27.05.2012 gekauft. mit Sender erhalten Sie Flightcase gebraucht, aber in gutem Zustand
            Keine Empfänger in diesem Verkauf.

            Preis beträgt 2200 inklusive 35 € versicherten Versand nach Deutschland

            oder 2000 Euro und Ihrem Sender (2,4 GHz Minimum 8-Kanal)
            mvg Jasenko

            [ATTACH=CONFIG]2392[/ATTACH]

            [ATTACH=CONFIG]2393[/ATTACH]

            Kommentar


            • #7
              ok, um attraktiver zu machen mein Angebot der Preis beträgt 1850 EXL Versandkosten
              mvg Jasenko

              Kommentar


              • #8
                Hallo. Ist die t18 noch zu haben?

                Kommentar

                Lädt...
                X