Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

empfänger bindet nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • empfänger bindet nicht mehr

    hallo an alle,

    ich hab ein problem und hoffe ihr seit so nett mir zu helfen.hab schon stundenlang gelesen aber nichts darüber gefunden.folgendes ich besitze die t12 fg dazu 3stk. r617fs und 1stk.r6308sbt empfänger.gestern hab ich aufgeräumt und alle flugzeuge bei e... reingestellt also hab ich alle ausser 1 flieger gelöscht und habe dann mein neuen programmiert und wollte den empfänger neu binden aber das klappt nicht?das modell das noch programmiert ist mit dem r6308sbt empfänger funktioniert weiterhin gut.nur die drei anderen lassen sich nicht neu binden?was mach ich falsch?da alle schon gebunden waren kommt es mir so vor das es deswegen nicht geht!bei allen anderen herstellern ist das doch auch problemlos möglich?i

    vg aus berlin kustom

  • #2
    Hallo,

    auf die schnelle würde ich mal sagen Du musst im Basis Menü unter Modulation (oder so ähnlich)
    "Fasst 7 kanal" einstellen wenn Du die R617FS Empfänger benutzt.
    Oder Du bist zu nahe an Deinem WLAN.
    Was macht die LED vom Empfänger wenn Du binden willst?

    MFG
    Jochen

    Kommentar


    • #3
      ich habe im basis menü unter "frequenz" -fast 7-kanal eingestellt und siehe da.....mein empfänger ist auf grün gesprungen.also muss man sie nicht mehr binden wenn sie einmal drinn sind?!

      vielen dank kustom

      Kommentar

      Lädt...
      X