Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivierungscode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktivierungscode

    Hallo Zusammen
    Habe schon länger eine T14 (ca. 1 Jahr) - habe mich aber leider nicht von Anfang an registriert - jetzt finde ich den Registrierungs- oder Aktivierungscode nicht mehr. Wie kann ich mich bei Robbe nun registrieren damit ich die deutsche Bedienungsanleitung runterladen kann??
    www.team-no-limit.ch

  • #2
    Hallo

    Auf dem Senderboden hast Du ja einen kleinen Grauen Aufkleber, wo ein Strichcode und deine ID-Nr. drauf steht.

    Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mal dem Robbe Service anrufen, und ggf. musst Du dann Ihnen eben die ID-Nr. angeben! Die können Dir bestimmt weiterhelfen!!!

    Viel Erfolg

    Gruss
    *CF*
    T18MZ WC

    Kommentar


    • #3
      Hi - Danke - soweit bin ich schon - aber leider haben die Jungs von Robbe wohl das Mail nicht ganz gelesen - ok dann versuch ichs mal per Tel....
      Hmm - was soll das Möchtegern unter meinem pseudo??

      Gruss
      Markus
      www.team-no-limit.ch

      Kommentar


      • #4
        Zitat von akrobatikus
        Hmm - was soll das Möchtegern unter meinem pseudo??
        Hi Markus,

        Erstmal willkommen im Forum.

        Du mußt dir deinen Status erst erschreiben.
        1 T14 = Möchtegern
        2 T14 = Besitzer
        3 T14 = Probierer
        4 T14 = Experte

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Du mußt dir deinen Status erst erschreiben
          Hallo
          Na dann hab ich wohl noch n par Zeilen vor mir - ok - hab mir ja jetzt auch ne T12 gekauft - als Zweitsender - das passt ja grad....
          allerdings hoffe ich nicht mit den Sendern so viele Probleme oder Fragen zu haben dass ich hier Schriftsteller werde.....

          Danke und Grüsse aus der Schweiz
          Markus
          www.team-no-limit.ch

          Kommentar


          • #6
            Hallo Markus

            Die in der Schweiz gekaufte T14 kannst du bei Robbe nicht registrieren. Dazu ist Arwico zuständig. Dort erhälst du auf Mail-Anfrage Software-Updates zugemailt, ob du dort auch die deutsche Bedienungsanleitung erhälst, weiss ich nicht.

            Gruss
            Michel

            Kommentar


            • #7
              Zitat von rat4rat
              Hallo Markus

              Die in der Schweiz gekaufte T14 kannst du bei Robbe nicht registrieren. Dazu ist Arwico zuständig. Dort erhälst du auf Mail-Anfrage Software-Updates zugemailt, ob du dort auch die deutsche Bedienungsanleitung erhälst, weiss ich nicht.

              Gruss
              Michel


              so warum habe ich (ok ist eine FX40) aktivierungs code mit eine minimale deutsche anleitung? ich habe die radio in Schweiz geakuft, in ein geschäft.

              Kommentar


              • #8
                Hallo
                Ich denke nicht das mir Robbe, weil ich die Anlage in der Schweiz gekauft habe, den Service einer kompletten deutschen BAL und/ oder einem Software-Update verweigert. Ich werde da nicht ARWICO fragen - zumal ich mit ARWICO nicht die besten Erfahrungen gemacht habe... - würde da wohl eher Spahr Elektronik in Lengnau bevorzugen...
                Werde am Montag mal bei Robbe im Service-Center anrufen und einfach fragen

                Gruss
                Markus
                www.team-no-limit.ch

                Kommentar


                • #9
                  Hallo
                  Das ganze Thema wurde in diesem Forum schon mal in voller Breite diskutiert (finde den Betrag aber grad nicht) . Die FX40 ist von Robbe und somit auch mit Robbe-Support usw. Die T14 ist anscheinden für die Schweiz durch Arwico direkt von Futaba und somit hat diese mit Robbe Deutschland für die Schweiz nichts zu tun.
                  Gruss
                  Michel

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Zusammen
                    Hattest recht - dann frag ich halt mal Arwico - aber ich denke nicht dass die die grosse Anleitung in deutsch haben.


                    Mail von Robbe:
                    Den Aktivierungscode können Sie nicht finden, da diese Anlage mit der Seriennummer 00004526 nicht von uns (Fa. robbe) verkauft wurde. Allerdings können wir Ihnen eine Kurzanleitung mit Registrierungsschlüssel (Aktivierungscode) zum Preis von 50€ plus Versandkosten anbieten. Mit dem darin enthaltenen Registrierungsschlüssel erhalten Sie dann Zugang zu unserem Support- und Downloadcenter.

                    schade eigentlich...

                    cu
                    Markus
                    www.team-no-limit.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo

                      Ich habe meine T14 auch in der Schweiz gekauft. Arwico ist je nicht bekannt für einen guten Support. Mit einer Anfrage per Mail an Robbe Deutschland wurde mir aber geholfen. Für € 50.-- wurde mir eine Deutsche Komplettanleitung geschickt und den Zugang zum Robbe Central Support (Forum und Downloadbereich).
                      Das ist Service.

                      Gruss Urs

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi Markus,

                        [ALIGN="center"]Willkommen an Board ! [/ALIGN]

                        allerdings hoffe ich nicht mit den Sendern so viele Probleme oder Fragen zu haben dass ich hier Schriftsteller werde.....
                        "Suchen" und Lesen hilft
                        sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
                        Steven / Big Papa

                        _____________________________________________

                        Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X