Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14sg, Modell TRex 500 mit Paddel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14sg, Modell TRex 500 mit Paddel

    Ich bin neu hier und hätte gerne Hilfe.
    Meine Futaba FF7 hat diese Woche den Geist nach dreijähriger guter Arbeit aufgegeben, sie lässt sich jedenfalls nicht mehr einschalten.
    Gott sei Dank habe ich mir am 10.04. eine T14SG gekauft und die liegt hier rum, weil ich kaum Zeit habe, diese zu programmieren.
    Hat evtl. jemand schon auf seiner T14 den TRex 500 ESP mit Paddel, Mode2, programiert, Kurven kann ich ändern, und wäre so lieb mir diese Modelldaten in irgend einer Form zur Verfügung zu stellen? Damit ich schnell wieder ans fliegen komme.
    Ich wäre soooo dankbar!
    TS. Servos DS510; Heckservo DS 520; Gyro Aliegn GP780; Starantrieb;Regler Robbe Roxxy 9100-6; Empfänger R7008SB
    ich bin kein 3D Flieger.

    Gruss bernd
    Zuletzt geändert von bernd24; 20.04.2013, 20:15.

  • #2
    Hallo Bernd.
    Persönlich halte ich überhaupt nichts von dem Kopieren von Modellspeichern. Zum Einen lernst Du so den Sender nie kennen und zum Anderen besteht auch immer die Gefahr, dass Du etwas falsches abschaltest, wenn Du nicht genau verstanden hast, was sich der Ersteller von dem Programm gedacht hat. Lies Dir bitte mal diese Threads durch:

    http://www.futaba-forum.net/showthre...s-Modell-Helis

    http://www.futaba-forum.net/showthre...eim-Modellheli
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Egbert,
      danke für Deine Antwort. Meine Helis sind super eingestellt.
      Ich dachte nun, wenn ich auf ein fertig programiertes Modell zugreifen kann und dies dann in meiner Funke so ändere wie ich es haben will, geht das schneller und ich habe eigene Fehler, die ich mache beim programmieren, ausgeschlossen.
      Und das verändern würde mich mit Hilfe der Gebrauchsanweisung lehren meine T14 besser zu verstehen.
      Ich habe mich mit der T14schon befasst, aber es sind ganz viele Sachen die ich nicht verstehe.
      V.G. bernd

      Kommentar


      • #4
        Hallo Bernd.
        Dann frag einfach was Du nicht verstehst und wir versuchen das zu klären. Natürlich ist die T14SG in einigen Punkten komplexer als die FF7, weil sie ja auch mehr Möglichkeiten bietet.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Egbert,

          danke darauf komme ich zurück, kann aber etwas dauern, ich muss Zeit haben mich mit der Funke zu beschäftigen.
          Nochmal DANKE

          V.G. bernd

          Kommentar

          Lädt...
          X