Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu im Futaba Forum...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin neu im Futaba Forum...

    ...und möchte mich gerne vorstellen.

    Ich bin momentan 42 Jahre alt, fliege ( mit einigen Unterbrechungen) seit ich 15 Jahre alt war.
    Komme aus dem Süden Bayern`s ( LA ) und habe seit ca. 2 Monaten richtig " Blut geleckt " am F3K Fliegen.
    Habe mir vor eben diesen 2 Monaten eine " Test-Grundausrüstung " gekauft ( Modellbauflohmarkt ), um zu sehen ob es das ist was ich möchte.
    Vor vier Tagen bin ich umgestiegen auf eine eine "T8FG Super" (vorher DX6i).
    Ich habe noch eine MC 24 hier ( für meine Motor und el. Segler ) liegen und bin sehr zufrieden damit ( 35 MhZ, Bj. 2002).

    Nach durchlesen etlicher Beiträge in Diesem Forum habe ich mich entschlossen mich zu registrieren ( viele User mit VIEL Ahnung ).

    Fliege Mod 2 und bin für jeden Vorschlag offen wie Mann ( ich ) die T8FG für F3K programieren kann.

    Wünsche Euch ein erfolgreiches und Absturzfreies Jahr 2013

    Gruß : Jörg aus Landshut
    Zuletzt geändert von prucker13; 19.04.2013, 17:55. Grund: überlesen

  • #2
    Hi Jörg,

    Willkommen im Forum.

    Lg
    Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die schnelle Begrüßung

      Gruß : Jörg

      Kommentar


      • #4
        Hallo Leute