Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T12 Fertigungsqualität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T12 Fertigungsqualität

    Hallo,

    ja ich weiss... ein Sender ist ein Gebrauchsgegenstand aber bei Beträgen ab €1000.00 mache ich mir schon ein paar Gedanken...
    Habe ich einen Sender erhalten der Montags produziert wurde...? Es sind Kleinigkeiten, aber mich stört so etwas:

    - Das bunt leuchtende "T12Z" Logo wurde im schwarzen, nicht leuchtbaren, Bereich nicht deckend genug lackiert,
    die div. Farben leuchten teils wie durch einen Lacknebel an diesen Stellen!

    - Der Jostick ist nicht mittig zentriert in der Bohrung!

    - Eine der Inbus Senkschrauben für die Neigungseinstellung der Knüppel kann nicht bündig angezogen werden!
    Ein Austausch mit neuen M2,5 x 12 Inbus Senkopf ergab dass jetzt der 1,5er Inbus Schlüssel viel besser passt und beide Schrauben sitzen bündig in der Senkung... mhmm...???

    Wäre toll wenn mir andere T12 Besitzer Antworten würden ob ich den schwarzen Peter gezogen habe.

    Gruß
    Michael

  • #2
    Also meine T12 hat die gleiche Wertigkeit wie meine T14, nur das Display ist halt nicht so schick bunt

    Kommentar


    • #3
      Hallo Henning,

      Danke für Deine Antwort, jedoch würdest Du mir erst weiterhelfen wenn Du etwas schreiben würdest ob bei Deiner T14 auch etwas schlampig lackiert wurde:

      - Das bunt leuchtende "T12Z" Logo wurde im schwarzen, nicht leuchtbaren, Bereich nicht deckend genug lackiert, die div. Farben leuchten teils wie durch einen Lacknebel an diesen Stellen!

      Ist das bei Dir auch der Fall, oder bin ich derjenige mit dem Sender aus der Montagsproduktion, der mit der A...Karte?

      Gruß
      Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X