Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautstärke Sounds einstellen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lautstärke Sounds einstellen ??

    Hallo,
    nachdem ich es nun geschafft habe den Schaltern sounds zuzuordnen bin ich erst mal enttäuscht wie leise die sind. Am PC sind die aber normal laut.Kann man die Lautstärke einstellen? Bei Lautstärke gibt es ja keine Möglichkeit.......
    LG Christian

  • #2
    Hast den Regler im Player voll offen ?
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke der Telemetrie Sprachausgabe zu ändern?
      Für mein Empfinden ist diese zu leise.

      Danke und viele Grüße,
      Matthias

      Kommentar


      • #4
        Leider nicht, da die Telemetrie-Ausgabe über die Alarm/Fehler-Töne ausgegeben werden.
        Nervt mich tierisch, da ich nicht die kompl. Alarm/Fehler Ausgabe so laut möchte.
        Ich hab mir jetzt einen Mono-Höhrer gekauft an dem man die Lautstärke regeln kann, scheint zur Zeit die einnzige Möglichkeit zu sein.

        Gruss Kevin

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Antworten.

          Jetzt weiß ich zumindest, dass wenn ich im System Menü die Alarm Töne lauter stelle auch die Telemetrie Sprachausgabe lauter wird.
          Das war mir zuvor so nicht bewusst.

          Danke und viele Grüße,
          Matthias

          Kommentar


          • #6
            Danke das wars
            LG Christian

            Kommentar


            • #7
              Tail End, nicht 100 Pro passend, sorry:

              Hatte zugegebenermaßen keine unendliche Geduld, aber: Wo stellt man bei der T14SG die Lautstärke des Buzzers ein?
              Der piepst hier echt leise.

              Thx.
              Tom

              Kommentar


              • #8
                Hi Tom.
                Geht leider nicht. Man hat nur die Wahl zwischen leise und ganz aus.
                CU, Egbert.

                Kommentar


                • #9
                  Ach du Sch.. Mannomann.., was rauchen die da in Nippon bloß?!

                  Apropos, T14SG: Zumindest für alle Vario/Altitude: Der Sender frisst das als Null, was er beim Einschalten sieht.
                  Offenbar ein ****sinniger Versuch, im Display heilen zu wollen.
                  Effekt: Sender bei einlaufenden Telemetriewerten aus/an, und er zeigt hier nur noch Gülle.

                  Somit verhalten sie sich alle unterschiedlich, T18MZ (zeigt als einzige das, was Sensoren auf den Bus tun), T-Box (spielt hyperintelligent bzgl. GPS/Distance), T14SG (s.o.). Das ist so ein gequirltes Durcheinander, dass man es fast schon wieder als "System" bezeichnen kann.

                  Danke, Egbert!

                  Tom

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X