Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8 Modul, CAMPAC, Handsenderaufhängung und Pult

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8 Modul, CAMPAC, Handsenderaufhängung und Pult

    Ich biete meine Futaba FF-9 zum Verkauf an.

    Den Sender habe ich 2007 gekauft, 2009 mit dem Steckmodul TM-8 auf 2.4GHz umgerüstet und dann bis 2011 im - insgesamt gesehen eher unterdurchschnittlichen - Gebrauch. Das Blindloch der 35MHz Antenne besitzt eine Abdeckung. Die FF-9 ist mir nie runter gefallen, sie weist selbstverständlich normale Gebrauchsspuren auf und befindet sich in einem optisch noch immer schönen und technisch einwandfreiem Zustand. Die Displaybeleuchtung wurde von mir nachgerüstet und ist seitlich rechts gesondert an-/abschaltbar.

    Da der Sender auf die 35MHz Antenne ausgewogen ist, befindet sich ein Handsender-Balancer dabei, der ihn auch mit dem TM-8 Modul in die Waage bringt. Ein 16K CAMPAC Modul sowie 2 Stk. gepflegte eneloop Senderakkus befinden sich ebenfalls im Lieferumfang. Das dazugehörige Pult gebe ich auch dazu. Die Aluwinkel zur Tragegurtbefestigung wurden von mir adaptiert, da der Sender somit ausbalancierter am Körper hängt.

    Die Verpackung und das Ladegerät ist nicht dabei. Die Akkus wurden immer so lange betrieben, bis der Sender vor Unterspannung warnte, dann getauscht und mit einem Computerladegerät außerhalb des Senders geladen.

    Lieferumfang:
    1 Futaba FF-9/T9CP Handsender inkl. TM-8 Modul/2.4GHz
    1 CAMPAC Modul
    2 eneloop Senderakkus
    1 Pult
    1 Balancer für Handsenderbetrieb

    Preis: EUR 176,- zuzüglich Versand; Standort Wien.

    size_0950_DPO_4849.jpg size_0950_DPO_4838.jpg size_0950_DPO_4843.jpg size_0950_DPO_4842.jpg size_0950_DPO_4848.jpg

    LG
    Frankie

  • #2
    Edit:
    Der Sender ist aktuell auf Mode 2 eingestellt. Die originalen, deutsch- und englischsprachigen Bedienungsanleitungen sind ebenfalls im Lieferumfang.

    Kommentar


    • #3
      Verkauft!

      Kommentar

      Lädt...
      X