Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfhörer mit nur einem Ohrhöhrer und zum Anhängen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfhörer mit nur einem Ohrhöhrer und zum Anhängen

    Moin.

    Ich suche schon seit einiger Zeit einen Kopfhörer, welchen man auf die Ohrmuschel legt und welcher nur einen Ohrhöher hat. Ich möchte ungern mit InEar Höhrern fliegen, da diese die Aussengeräusche dämpfen.

    Hat da jemand einen Tipp?

    Viele Grüße,
    Nils

  • #2
    Hallo Nils.
    Schau mal bei den Anbietern von Varios oder alternativ bei Lieferanten von Funkgeräten. Ich habe für mein Picolario so einen Kopfhörer, der nur über das Ohr gestreift wird.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Hi Nils,

      Hab auch so ein Ding.
      Das findest in den Elektro-Läden die MP3-Player usw. verkaufen.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        muss mich mal kurz vorstellen. Ich bin neu in diesem Forum und habe die T18 seit September 2012. Meine Modelle sind derzeit: Rex 700, Logo 600 im Hughes Rumpf, Rex 550 und einige Schaumwaffeln.

        Aber nun zu der Frage welchen Kopfhörer: Ich benutze diesen von Conrad. Ich glaube, er ist das was du suchst.

        http://www.conrad.de/ce/de/product/3...egel-Ohrhoerer

        Gruss Fred
        Gruß Fred

        Kommentar


        • #5
          Hi.

          Das war der einzige, den ich mal gesehen hatte. Sah mir irgendwie nicht so aus, als würde er gut halten und der Stecker ist ****, dass dieser nicht nen Winkel hat.

          Aber wie sind deine Erfahrungen? Lohnt sich das Teil?

          PS. Habe aufgrund des Hinweises mit den Funkgeräten folgendes gefunden, was mir zusagt. Hat den schon wer im Einsatz?

          http://www.thiecom.de/albrecht-oh2.html

          Viele Grüße

          Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            bei mir hält er sehr gut (ich weiss ja nicht wie gross deine Ohren sind). Klang ist auch in Ordnung. Das Kabel ist 3 Meter lang und habe es deshalb gekürzt. Einen Winkelstecker dranlöten wäre ja die leichteste Übung und für den Preis kann man keinen Fehler machen. Wie schon berichtet, ich habe ihn im Einsatz und er funktioniert.

            PS: Habe deinen angesehen. Hat ein Flexibles Ohrstück und nen Winkelstecker. Dann würd ich den nehmen. Einen Testbericht wirst ja nicht brauchen.

            VG Fred
            Zuletzt geändert von Helimuc; 06.03.2013, 08:04.
            Gruß Fred

            Kommentar


            • #7
              Hallo Nils,

              ich nehme für diesen und ähnliche Fälle immer diese hier, sind gut und günstig ;-)

              [Art.-Nr. 005230] Sennheiser GP 03-M
              dynamischer Kopfhörer mit Ohrklemmbügel einohrig/rechts, Mono


              [Art.-Nr.500087] Sennheiser GP 03-M-L
              dynamischer Kopfhörer mit Ohrklemmbügel einohrig/links, Mono


              lg Andi

              Kommentar

              Lädt...
              X