Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robbe Sender FX-30 (2,4 GHz), inkl. 2 Knüppeltaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robbe Sender FX-30 (2,4 GHz), inkl. 2 Knüppeltaster

    Hallo zusammen,

    wegen Anschaffung eines Handsenders (T-18) verkaufe ich meine liebgewonnene FX-30.

    Sie hat bis zum heutigen Zeitpunkt immer einwandfrei funktioniert – FASST eben; deshalb bleibe ich auch Robbe/Futaba treu! Die Anlage wurde immer gehütet wie ein Augapfel und entsprechend sicher transportiert.

    Eingebaut wurden werksseitig zusätzlich 2x Stick-Knüppeltaster (80,- €) auf beiden Seiten. Sie haben den Vorteil, dass sie zum einen als Taster genutzt werden können, aber auch zum anderen per Software zum Schalter umprogrammiert werden können. Somit hat man die maximale Flexibilität.

    Weiterhin im Lieferumfang enthalten ist ein Ersatz-Steckernetzteil 220V/12V für den Ladevorgang. Die Aufkleber werden natürlich vor Übergabe entfernt!

    Die Anlage wird OHNE Pult angeboten. Das Pult kann zum Preis von € 60,- zusätzlich erworben werden.

    Darüber hinaus wurden werkseitig noch stärkere Knüppelfedern eingebaut (die Standard-Federn habe ich aber auch noch).

    Die Anlage kann selbstverständlich auf Wunsch gerne vorgeflogen werden!

    Viele Grüße

    Philip Baum

    PS: mehr Bilder - http://www.rc-network.de/forum/showt...-Knüppeltaster


    ---
    Preis: ab 430,- €
    Zustand: technisch 1+, optisch 2
    Versandart/-kosten: entsprechend der real anfallenden Porto- und Verpakungskosten
    Übergabeort: Krefeld
    Angehängte Dateien

  • #2
    ...bezüglich der Nachfragen: das Pult ist natürlich komplett, d.h. mit Halterungen und Gurt.

    Kommentar

    Lädt...
    X