Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfänger "R6203SB" blinkt nur noch rot!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfänger "R6203SB" blinkt nur noch rot!

    Geschätztes Forum!

    Wie der Titel schon besagt, blinkt mein Empfänger nur noch rot. Egal was ich auch versuche.
    Da dieser Blinkcode nirgendwo im I-Net beschrieben wird, versuche ich hier Licht hinter die Sache zu bringen.
    Habe ca. 3 Stunden "google" gequält, aber nichts gefunden.

    Laut Manual läßt aber "Abwechselnd Blinken" also rot-grün auf einen Fehler schließen.

    Falls dieser def. ist, was ich mal stark annehmen kann, zahlt sich dann eine rep. aus?

    Danke schon mal an dieser Stelle

    lg Roland
    Futaba, was sonst!

  • #2
    Der blinkt auch rot, wenn du gar nichts, kein Servo, ansteckst und nur einen Empfängerakku anhängst?
    Sorry für die vielleicht dämliche Frage, aber es gibt Leute, die testen ihre Empfänger mit 7 Servos und 5 Gyros...

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen Sunny,

      Habe den Empfänger ausgebaut, und nur die Betriebsspg. angeschlossen also ohne Verbraucher.
      Achja, keine dämliche Frage von Dir!

      Achja, falls dies wichtig sein sollte, blinkt ca. 4 mal in der Sekunde.

      Gruß Roland
      Zuletzt geändert von 3D_Knüppler; 04.02.2013, 07:59. Grund: Erweiterung
      Futaba, was sonst!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 3D_Knüppler Beitrag anzeigen
        Falls dieser def. ist, was ich mal stark annehmen kann, zahlt sich dann eine rep. aus?
        Is noch Garantie drauf denn kann wird er eh repariert oder ausgetauscht.

        Sender und Empfänger beim Binden Nahe zusammenführen event. WLan's ausschalten oder Raum wechseln.
        Was hast den für einen Sender ?
        T8FG den Bindetaster am Empfänger länger halten.
        T14SG während der Linkvorganges im Sender den Empfänger einschalten. (siehe hier is zwar mit der T18MZ aber der Ablauf ist der selbe)

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Danke, für die Hilfe die mir hier angeboten wird. Sender ist die T8FG. Garantie f. den Empf. habe ich keine mehr. Habe einfach einen neuen Empf. gekauft. - fertig. Alte Empfänger ist def. - habe ihn eingeschickt. Rep. zahlt sich nicht aus. Danke nochmals f. die Lösungsvorschläge! Gruß Roland
          Futaba, was sonst!

          Kommentar

          Lädt...
          X