Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba FX-32 FASSTest neuheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futaba FX-32 FASSTest neuheit

    Spielwarenmesse Neuheit: http://www.robbe.de/fx-32-r7008-2-4-ghz-fasstest.html

  • #2
    Sieht gut aus - muss ich mal sagen..
    Da könnte man fast "schwach" werden, und nicht auf den Nachfolger der FX40 warten

    Vor allem hat sie SW Features, von denen die T18 User (noch) träumen: Sie zeichnet die Telemtriedaten und Knüppelstellungen auf die SD Karte auf..

    Kommentar


    • #3
      Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
      Vor allem hat sie SW Features, von denen die T18 User (noch) träumen...
      Bitte nicht pauschalieren! Es wird sicher User geben, die diese Funktion nicht nutzen werden.

      Kommentar


      • #4
        Servus, aber das Gehäuse scheint aus dem selben Material zu sein wie die FX 30 also für mich ein absulutes Nicht Kaufkriterium und dann hoffe ich, dass das Display blau hinterleuchtet ist wie z.B. die Telemetribox bzw. auf dem Robbe Foto.

        Auf dem Video von http://modell-aviator.de/spielwarenm.../futaba-fx-32/ schaut es nämlich anders aus. Ich finde Futaba total super, aber das Gehäuse meine FX 30 ist echt minderwertige Jogurtbecherqualität und für nen schlappen Tausender möchte ich da schon was ordendliches.

        Gruss Uwe

        Kommentar


        • #5
          Zitat von hilli Beitrag anzeigen
          dann hoffe ich, dass das Display blau hinterleuchtet ist
          Hmm, seit wann sollten denn Futabas blau leuchten? Wäre mir neu...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von hilli Beitrag anzeigen
            ich, dass das Display blau hinterleuchtet ist
            Zitat von der Artikelbeschreibung bei Robbe:
            94 x 35 mm großes, hintergrundbeleuchtetes Display (255 x 96 dot) Zitat ende
            Zumindest beleuchtet ist es somit auf jeden fall.
            Zuletzt geändert von Sky; 31.01.2013, 15:29.

            Kommentar


            • #7
              Also ich habe es gestern gesehen - Auflösung war optisch sehr gut und es sah eigentlich weiß beleuchtet aus

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                Hmm, seit wann sollten denn Futabas blau leuchten? Wäre mir neu...
                Mann Sunny, schau halt erst mal die Fotos auf diversen Werbekatalogen von Robbe an und dann gib erst eine Meldung ab.

                Gruss Uwe

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                  Hmm, seit wann sollten denn Futabas blau leuchten? Wäre mir neu...
                  FF10/T8FG/T14SG/FX-20 usw. so als Beispiel für bestehende FUTABA-Sender.
                  Ist ja eigentlich nur die T12FG und FX-30 die das be..... Display haben.

                  LG
                  RUDI
                  Nicht klicken "FSK18"
                  Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                  E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
                    FF10/T8FG/T14SG/FX-20 usw. so als Beispiel für bestehende FUTABA-Sender.
                    Ist ja eigentlich nur die T12FG und FX-30 die das be..... Display haben.

                    LG
                    RUDI
                    Danke Rudi genauso ist es

                    Gruss Uwe

                    Kommentar


                    • #11
                      FF10/T8FG/T14SG/FX-20 usw. so als Beispiel für bestehende Sender.
                      Also meine T8FG leuchtet genauso gräulich wie die FX-32 in dem Video. Von mir aus ein sehr helles gräulichblau (fast weiß), aber so sinnlich blau wie in den zitierten Werbeprospekten bestimmt nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich bin mit dem Gehäuse meiner FX-30 sehr zufrieden. Das einzige was mich nervt ist das b..... Display ohne Hintergrundbeleuchtung.
                        Wenn die Modelle einfach kopiert werden können dann werde ich vermutlich sofort umsteigen. Telemetrie ist nice to have, und die neue Übertragungstechnik mit den günstigen Empfängern super für die Schaumwaffeln und die anderen kleinen Modelle.

                        Kommentar


                        • #13
                          Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise ob zwischen T14SG und T18MZ noch eine T16 oder sowas kommt?

                          Grüße,
                          Jonas

                          Kommentar


                          • #14
                            Hat schon jemand gesehen und gehört wie die Telemetrie bei der 32 funktioniert ? Mit Datenaufzeichnung usw. Es scheint das die 32 schon alles kann und man nicht auf einen Softwareupdate warten muss.Gruß Bert

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi Bert,

                              Joop die FX32 hat schon wichtigen Wünsche drin.
                              Ist ja noch nicht fertig FUTABA proggt gerade dran.
                              Aber bis zur Auslieferung sollte alles passen.
                              PS.: Datenaufzeichnung auf die SD-Karte läuft schon teilweise.

                              Die T14SG und T18MZ werden auch gleich mitgezogen.

                              LG
                              RUDI
                              Nicht klicken "FSK18"
                              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X