Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modelle kopieren FF10 - T14SG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modelle kopieren FF10 - T14SG

    Hallo zusammen, da ich mir zu Weihnachten die T14Sg geschenkt habe muss ich nun die Modelle von der FF10 kopieren (sofern möglich). Gibt es eine Möglichkeit via CamFred die Modelle ggf. zu exportieren und dann über die SD karte auf die T14SG zu kopieren? danke vorab... Gruss Stefan

  • #2
    Hi Stefan,

    Nöö gibt es nicht muß alles manuell eingeben ist ja nicht so viel und den Sender lernst auch gleich kennen.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort.

      Ob viel oder nicht kommt ja auf die Anzahl Modelle an sind bei mir so ca. 25 stück :-( aber hast recht, so lernt man(n) die funktionen und das Menü kennen- Trotzdem schade das Futaba den Umstieg nicht einfacher macht..... LG Stefan

      Kommentar


      • #4
        Hi Stefan,

        Da die Menüstruktur und Funktionen so viel anders ist kannst es nicht einfach übernehmen eben so wie die T8FG/FX-20/T14SG da sind einfach zu große Unterschiede das man eine automatische Umformatierung nur schlecht bis garnicht möglich ist. (T8FG/FX-20 auf T14SG funktioniert)
        Das es zwischen den Sendern T12FG/FX-30/T12Z/T14MZ/FX-40/T18MZ geht (mit PC-Software) ist ja schon super. -> das geht bei anderen Herstellern nicht.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar

        Lädt...
        X