Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche T18MZ,T14MZ oder FX40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche T18MZ,T14MZ oder FX40

    Die Anlage sollte in einem sehr gutem Zustand sein und auch keine Defekte aufweisen. Display und Schalter in Ordnung sein.
    Gebrauchsspuren sind natürlich selbstverständlich, aber bitte keine Kratzer im Display oder Schalter defekt. Auch sollte die Beleuchtung in Ordnung sein.
    Info über PN oder email.
    Gruss
    Peter

  • #2
    Hallo Peter,
    hier habe ich zum Verkauf ein FX40 in einem hervorragenden Zustand
    http://www.futaba-forum.net/showthread.php?5238-Fx-40

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie mich auf 0031639848603 kontaktieren

    Kommentar


    • #3
      Hallo Jassenko,
      schreiben sie mir doch bitte ein mail was sie dafür haben wollen. Wie alt ist die Anlage genau? Natürlich sollte alles in Ordnung sein.
      Gruss
      Peter

      Kommentar


      • #4
        Robbe/Futaba T-14 MZ

        Hallo Peter,

        ich habe eine Robbe/Futaba T-14 MZ, Mode 1, in absolutem top Zustand zu verkaufen, sie war im Februar´11 zum Displaytausch bei Robbe, sie hat den aktuellen Hard und Softwarestand, mit 2,4 Ghz und 35 Mhz Modul und original Senderzubehör, lediglich der Senderkoffer hat leichte Gebrauchsspuren. Wenn Du noch auf der Suche bist, dann lass´mir Deine Emailadresse zukommen und ich schicke Dir Bilder.
        Meine Preisvorstellung 820 € incl. versichertem Versand innerhalb von DE.

        Viele Grüße,
        Jochen S

        Kommentar

        Lädt...
        X