Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14 und Helicommand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14 und Helicommand

    Hallo

    Wenn die Bedienung der T14 mit Windows CE arbeitet und eine USB Schnittstelle vorhanden ist, müsste es ja auch die Möglichkeit geben zum Beispiel einen Robbe Helicommand mit dem Sender am Flugplatz zu konfigurieren ?


    Gruß Flavio

  • #2
    Nein leider nicht die T14 ist kein WINDOWS PC.
    Nur die Bedieneroberfläche ist unter WIN CE.

    WIN-CE heist es sind nur die Treiber und Funktionen von
    Windows installiert die die Anwendung benötigt.
    Auch die Hardware ist auf die Anwendung reduziert.

    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      was aber nicht ausschliest denoch ein tool zu entwickeln
      das denn helicomander programmieren kann

      denke ich

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Man könnte ja zum beispiel die Möglichkeit haben den Sender als "Sender" oder als reiner "Pocket PC" einzuschalten, hier würde der HF modul und die ganze Sedersoftware nicht mit hochfahren.
        So könnte man am Flugplatz verschiedene RC-Komponenten ( V-Stabi,programmierbare Sevos-Kreisel,Helicommand,.....)am Flugfeld einstellen, Lade-Entladekurven der Ladegeräte mit Schnittstelle ansehen, oder eifach nur Notitzen Schreiben zum Beispiel einen Flgtagebuch oder Zyklen der Lipos notieren..

        Es sind zwar nur spielereien aber von mir aus sinnvoller als einen MP3 Plyer, und bei einem Sender dieser Preisklasse würde ich mir so was erwarten, dies sind Sachen dass viele Billighandys auch schon können, also glaube ich nicht dass so was hohe entwicklungskosten tragen würde, bzw.eine T14 viel mehr kosten würde.

        Gruss Flavio

        Kommentar


        • #5
          Zitat von joler
          Es sind zwar nur spielereien aber von mir aus sinnvoller als einen MP3 Plyer, und bei einem Sender dieser Preisklasse würde ich mir so was erwarten, dies sind Sachen dass viele Billighandys auch schon können, also glaube ich nicht dass so was hohe entwicklungskosten tragen würde, bzw.eine T14 viel mehr kosten würde.
          Wieviel Millionen T14 glaubst Du werden verkauft

          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar

          Lädt...
          X