Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellspeicherdaten vorhanden???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modellspeicherdaten vorhanden???

    Hallo Leute,

    bin jetzt seit ein paar tagen im Service von Robbe freigeschaltet nur habe ich bisher keine Modellspeicherdaten für Roxxter 33, Raptor 50 oder Tornado finden können...

    deshalb hier meine frage bzw. bitte... sollte einer von euch die modelle schon auf seine anlage prog. haben, wäre er/ihr evtl. so freundlich sie mir oder auch anderen forenmitgliedern hier zur verfügung zu stellen...???

    wäre dir/euch sehr dankbar...

    lg stefan

    P.S. sollte das hier der falsche bereich hier im forum sein, bitte ich dies zu entschuldigen, und in gegebenfalls zu verschieben.


  • #2
    Hallo,

    hat wirklich keiner die modelldaten gespeichert die ich gerne hätte???

    es muss doch jemanden geben, oder???

    besten dank

    stefan

    Kommentar


    • #3
      Hallo Stefan,

      wo ist den Dein Problem?
      Wenns an der Programmierung liegt, vielleicht können wir uns mal treffen und das "Ding" gemeinsam umsetzen?

      Gruß

      Gerhard

      Kommentar


      • #4
        hallo gerhard,

        klar können wir gerne machen.... nur ist das nicht ganz einfach mit mir... da ich bisher noch kein einziges modell selbst prog. habe... klar will ich es können...

        ich muss jetzt aber erst mal auf meinen sender warten... ist ja bei robbe... montag verschickt... mal sehen wie lange es dauert.,.. sie meinten um die 14 tage... echt lange, aber naja... was will man machen...

        lg stefan

        Kommentar


        • #5
          Hallo Stefan,

          ruf mich an wenn Du den Sender wieder hast,
          dann machen wir was aus.
          Vielleicht können wir dann gleich eine Runde fliegen?
          Bring halt mal was mit


          Bis dann

          Gerhard

          Kommentar

          Lädt...
          X