Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Registrierung

    Hallo
    habe meine T14 jetzt schon 6 Jahre, mittlerweile das dritte Display. ok wurde immer getauscht aber nachdem Robbe die Homepage so wunderbar verschlimmbessert hat und alle alten Registrierungen in den Kübel geschmissen hat kann ich meine Anlage nicht mehr neu registrieren. Habe jetzt zu Weihnachten eine gebrauchte Fx 40 erstanden. Diese war noch nie registriert und ich habe natürlich Rechnung, Registriernummer und trotzdem wird sie nicht akzeptiert. grrrrrrrrrrrrrrr
    Hat wer einen tipp ?
    Gruß
    Fritz

  • #2
    Da hilft nur eins E-Mail mit deinen Daten an hotline@robbe.com die schalten dich dann frei bzw. geben die scheinbar fehlenden Daten wieder ein.

    Was fehlt dir denn ? Update ?

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Die Produktregistrierung bei Robbe kann man ja voll in der Pfeife rauchen. Fast eine Stunde habe ich alles versucht und das ermüdet und produziert 'nen Hals.
      Alle meine Angaben richtig, alle Alternativen nach deren Hilfe PDF ausprobiert. Nichts, immer ungültig. Und mein Sender ist ein direkt bei Robbe bestellter, mit rundem Robbe Klebchen. Mal sehen ob die eMail hilft.

      *Grummel*
      Stephan

      Kommentar


      • #4
        Hallo Rudi
        Hotline bei Robbe und Hrn. Druleib verlangen. Bei mir mir hat so eine Pfeife von Programmierer bei meinen Senderdaten ein Leerzeichen angefügt, das ich natürlich nicht sehen konnte und darum immer einen Pseudo falschen code eingegeben habe. Schildere dem Herrn dein Problem, mir hat er geholfen .
        lg
        Fritz

        Kommentar


        • #5
          Hi Fritz,

          Na das ist ja fast höhere Gewalt.
          Schön das es jetzt funktioniert.

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar

          Lädt...
          X