Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreisel GYA 351

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreisel GYA 351

    - Schönen Abend hier !
    - habe seit längerer Zeit den o.g. Flächenkreisel im Einsatz - allerdings ist mir die Anleitung "davongeflogen".
    - hätte jetzt Lust in die Materie tiefer einzusteigen - hat vielleicht wer einen link weil so richtig weis ich nicht mehr was die beiden Potis genau machen bzw. wie ich AVCS aktiviere und wie sich diese auswirkt - ist für mich ein höchst interessantes Thema
    - liebe Grüße und schönen Abend noch hans

  • #2
    Hallo

    Die Englische gibt es hier

    Kommentar


    • #3
      Hallo funflyer - vielen Dank für den link - hilft mir schon etwas weiter - wenn auch nur eingeschränkt - aber selber schuld.
      Bin mir nicht sicher obs überhaupt eine Deutsche Version gab.
      Konkret würde mich interessieren wie der AVCS Modus aktiviert wird bzw. die Auswirkung bei dieser Einstellung.
      liebe Grüße aus A hans

      Kommentar


      • #4
        die Auswirkung bei dieser Einstellung
        Du meinst mit anderen Worten, du möchtest ganz allgemein wissen, wozu der Heading Lock Modus ist?
        Da gibt es hunderte deutsche Artikel im Google, dazu würde ich jetzt nicht grad die Gebrauchsanleitung von einem Gyro hernehmen, weil die Manuals meist recht knapp gehalten werden.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Sunny - danke für Deinen Tip - hab da super Beiträge gefunden - der Unterschied ist mir jetzt sonnenklar - schönen abend noch - lg hans

          Kommentar

          Lädt...
          X