Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[V] Verkaufe T12Z erst im Mai beim Service gewesen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [V] Verkaufe T12Z erst im Mai beim Service gewesen!

    Hallo,

    ich will mal was neues ausprobieren und muss mich deshalb von meiner T12Z von Futaba trennen.
    Der Sender ist 4 Jahre alt aber in eine Sehr guten Zustand. Da auch immer im Koffer transportiert.

    im Mai hatte ich den Sender zur Inspektion zu Robbe geschickt. Es wurden neue Potis verbaut und ein paar andere Upgrades durchgeführt. (die Rechnung dazu kann ich gern beilegen)

    Zum Sender gebe ich 3 Akkus natürlich mit dem passenden Ladegerät.

    auf Wunsch kann ich auch noch einen kleinen Selbstbauhalter fürs Cockpit von IISi mitgeben. (wird in die halterung der 35MHz Antenne geschraubt.

    Die Genauen Daten des Angebots :
    1 Sender T12Z, voll ausgebaut auf 14 Kanäle
    3 Lithium-Akku 7,4V 2200 mAh.
    1 FASST-HF-Modul TM14 2,4 GHz
    1 230 Volt Lithium Automatik-Ladegerät (1,5A)


    Neupreis so um die 1999 €
    mein Angebot sind 590 €

    Passende Empfänger hab ich auch noch hier!!


    nun nachfolgend noch die Technischen Daten:

    14-Kanal Computer Fernsteueranlage der Spitzenklasse, mit 2,4 GHz FASST Technology

    Keine Quarze, keine Frequenzkanalwahl, höchste Sicherheit vor Gleichkanalstörungen.
    Durch die Spread Spectrum-Modulation, das Frequenz-Hopping-System sowie der Codierung von Sender zu Empfänger mit über 130 Millionen Codes, quasi störungsfrei. Das 2,4 GHz FASST System bietet 14 Kanäle mit einer Auflösung von 2048-Schritten und ist um ca. 50% schneller als das PCM 1024 System. Quasi eine Echtzeit-Steuerung.
    Modernste Technologie formschön und ergonomisch verpackt in einem leichten, stabilen Gehäuse. Optisch ansprechend und ergonomisch ausgewogen.
    Alle Bedienelemente sind perfekt angeordnet und tragen zum eleganten Gesamteindruck bei.
    Der große, reflektive LCD-Monitor mit 300 x 128 dots ist die Schaltzentrale der Anlage und harmonisch in das edle Gehäuse integriert.
    Die Bedienung der Anlage erfolgt über den 3-D-Hotkey sowie eine 4-fach Wippe (cross-key), unterstützt von der grafischen Oberfläche.
    Durch eine digitale Steuerknüppeltrimmung ist ein Nachtrimmen oder Trimmwertspeicherung, bei Modellspeicherwechsel, überflüssig.
    Eine Positionsanzeige des Trimmwertes als Balkengrafik erfolgt im LC-Display.
    Der Sender ist mit 3 Analog-Drehgebern und 8 Schaltern bereits voll ausgestattet und benötigt kein weiteres Zubehör.

    Menüführung und Programmierung der Anlage sind identisch mit der großen Schwesteranlage T14MZ. Die Programmdaten sind kompatibel untereinander (T12Z <=> T14MZ/FX-40) und können mit dem kostenlosen Modelldaten-Konverter konvertiert werden.
    Die Programmierung erfolgt zunächst über die Auswahl des Modell- und Flächentyps, wodurch automatisch die erforderlichen Mischfunktionen und die Reihenfolge der Steuerfunktionen konfiguriert werden.
    Einfacher geht es kaum noch.
    Intern besitzt der Sender 25 Modellspeicher, als erweiterbares Speichermedium kommt eine Data-Pack-Karte (CF-Card) zum Einsatz. Pro Modellspeicher mit 8 Flugzuständen werden etwa 132 kB Speicher benötigt, so dass schon eine 32 MB CF-Card um die 240 Modelle speichern kann.Die Modulation ist umschaltbar und kompatibel zu PCM 1024, PCM 2048 (G3) und FM (PPM) 8 -12 Kanal (separates HF-Modul MZ-FM 35/40 MHz erforderlich).

    Technische Daten:

    Abmessungen: 180 x 180 x 60 mm
    Gewicht: 750 g
    Kanalraster: 2048 kHz
    Stromaufnahme: 150 / 350 mA (ohne / mit HF-Teil)
    Stromversorgung: 7,2 Lithium-Akku 2200 mAh
    Übertragungssystem: FSK
    Funktionen: 24 / 12 Servos (PCM)


    INFO : die Bilder sind freundlicherweise von "Force" zur Verfügung gestellt!! er hat sonst nichts mit dem Verkauf zu tun.
Lädt...
X