Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7008er wechselt Mode nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7008er wechselt Mode nicht

    Moin.

    Ich will bei meinem 7008er auf Mode B wechseln, aber er speichert den nicht. Dies obwohl ich nach der Umstellung den Knopf gedrückt halte (min 2 Sekunden) zum Abspeichern der Änderung. Kennt das wer?

    Vorgehen:
    Knopf gedrückt halten
    Strom dran
    Einmal Knopf drücken -> Led blinkt zweimal
    Knopf gedrückt halten zum Speichern
    Strom ab


    Bei einem anderen hab ich es hin bekommen. :-(

    Vg Nils

  • #2
    Hi,

    anscheinend ist das Interface von meinem SK720 kaputt gegangen beim Empfängerwechsel. :-( Jedenfalls geht der alte 6308 auch nicht mehr. Schade, dass man nicht erkennen kann, welchen Mode man nun aktiv hat. Oder geht dies...aber ich bin mir fast sicher, dass es wohl doch kein Problem vom 7008 ist.

    Viele Grüße,
    Nils

    PS. Ich ziehe alles zurück...der alte geht...hatte mich versteckt...

    Dann bleibt die Frage wie ich den Mode prüfen kann...?
    Zuletzt geändert von augur; 13.11.2012, 23:25.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von augur Beitrag anzeigen
      Dann bleibt die Frage wie ich den Mode prüfen kann...?
      Gar nicht nur neu einstellen.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Schade...habe mal indirekt gemacht und ein Servo an Kanal 8 gehängt. Geht nicht...also ist Sbus wahrscheinlich an.

        Zudem habe ich auch schon im Helifreak Frorum einen Gleichgesinnten gefunden. Anscheinend funktioniert das SK720 nicht mit dem SBus Ausgang vom 7008er Empfänger aber mit allen anderen. Klingt ein wenig komisch, aber bei mir verhält es sich auch so. Wurde da leicht am Protokoll geschraubt???

        Naja, jedenfalls prüft Skookum das jetzt selber wo sich der 7008er von den anderen Empfängern unterscheidet. Bin gespannt...

        Viele Grüße,
        Nils

        Kommentar


        • #5
          Ok, jetzt melden sich gerade noch ein paar...SK720 funzt nicht mit 7008SB am SBus Ausgang. Echt schräg, hätte ich nicht erwartet.

          Kommentar

          Lädt...
          X