Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sieht so aus als hätte meine fx40 einen boscha!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sieht so aus als hätte meine fx40 einen boscha!

    war heute bei uns im club

    wollte gerade meine acromaster programmieren
    meine fx-40 war auf denn kanal 282 und im empfänger von mir war auch der 82 quarz drinn.
    soweit auch kein problem.

    ein freund von mir wollte mit dem zoom 4d in die luft sein sender ist eine graupner mc-18 auf kanal62 und im flieger ist ein kleiner gelber **** empfänger(der ist auf auf kanal62) seine kompi machte kein proplem bis ich meine sender aktivierte auf kanal282 plötzlich hatte sein zoom 4d zum flatern angefangen und lag dann auch schon am boden

    zazit egal ob ich auf pcm 1024 oder ppm sende jedes mal wenn ich meinen sender aktivierte bagan sein flieger an zu zucken
    (sein sender war an)
    das zucken hörte erst dann auf wenn ich meinen sender auschaltete oder auf g3 (pcm2048) umgestellt habe. oder er schaltete seinen sender aus dann hatt der zoom auch nicht mehr gezuckt.

    warum stöhre ich einen kanal62 wenn mein sender auf kanal282 sendet?

  • #2
    da würde ich nicht mehr auf eine Klärung hoffen oder warten, sondern jeder sollte seinen Sender inclusive Empfänger und Quarze einsenden an den jeweiligen Vertreiber zwecks Überprüfung!
    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

    Kommentar


    • #3
      werde heute einmal bei robbe anrufen
      und einen thermin im service ausmachen

      Kommentar

      Lädt...
      X