Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GPS-F1675 Daten in Home 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GPS-F1675 Daten in Home 2

    Irgenwie erscheinen bei mir keine GPS Daten im Telemetrie oder Home 2 Display. Der GPS Sensor ist auf der Sensor Seite angemeldet (grün), im Zeitschlitz 8. Kann es sein, dass ich die ID Nummer ändern muss? Es nützt auch nichts wenn ich die Reset und Vorgabe Tasten drücke. Die GPS Kontolllampe wechselt nach dem einschalten auch auf dauer grün. Die Empfänger Spannung wird angezeigt. Besten Dank für einen Tipp.

  • #2
    Seit einiger Zeit schlage ich vor, für jeden, den Sensor über die serielle Programmierschnittstelle hinter dem Sender befindet registrieren. Probieren Sie es aus und du wirst sehen, dass alles funktioniert.

    Kommentar


    • #3
      Hi Rene,

      Hast den Sensor auch bei diesem Modellspeicher angemeldet oder wars bei einem anderen Modellspeicher.

      Die Sensoranmeldung ist modellspeicherabhängig.
      Entweder Modell kopieren und dann die restlichen Daten ändern oder Sensoren neu anmelden.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Hallo Zusammen
        Besten Dank für die Ratschläge. Gestern habe ich mich nochmals in der Futaba Bedienungsanleitung und in diversen Berichten schlau gemacht. Dabei bin ich auf die manuelle Zeitschlitz Verwaltung gestossen. Nach der Eingabe von Zeitschlitz 8 und Schreiben, hatte ich die Anzeigen meines GPS auf dem Display. Auch beim zweiten Modell hat diese Aktion Wunder bewirkt. Anscheinend hat bei mir die automatische Sensor-Zeitschlitz-Konfiguration nicht funktioniert.

        Alles Gute und Grüsse
        René

        Kommentar


        • #5
          Hi René,

          Wennst bei der T18MZ die Sensordaten einleißt müssen alle angeschlossen sein die in diesem Modell aktiv sind.
          Habs bei mir auch so gemacht mit 2 x GPS und Temp.

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar

          Lädt...
          X