Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6014 Empfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6014 Empfänger

    Hallo Leute

    Bin neu hier und bin auch bald ein Umsteiger auf FX-30. Sollte die nächsten Tage eintreffen. Meine Frage bezieht sich auf den 6014 Empfänger. Gibt es bei diesem Empfänger noch diese Temperatur und Pegelsache?

    Das ganze kommt in einen grossen Impellerjet (17kg) und für dieverse Hinweise wäre ich dankbar.

    su1.jpg



    Ciao Wolf

  • #2
    Wow, cooler Flieger!
    Das mit der Temperatur ist schon lange kein Thema mehr. Alte Servos und andere alte Geräte laufen aber mit Futaba-Empfängern nicht immer (bei mir zumindest nicht).

    Aber was anderes: Ist dir der 6014 nicht ein bisschen zu alt für so ein tolles, durchaus komplexes Modell? Ich glaube, einen aktuellen 14-Kanal-Empfänger gibt es heute ja gar nicht mehr (dank S-Bus).

    Kommentar


    • #3
      Wozu einen SBus-Empfänger einbauen, wenn es ein normaler auch tut? Der R6014HS ist nach wie vor aktuell. Die Probleme gab es damals hauptsächlich mit dem Vorgänger R6014FS. Es kann evtl. Probleme mit älteren analogen Servos geben, die mit der höheren Impuls-Wiederholfrequenz nicht klar kommen.
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #4
        Der R6014HS ist nach wie vor aktuell
        Aktuell aber nur im Sinne von "Es gibt keinen anderen".

        Jedenfalls sehe ich sinnigerweise vom R6014 fast nur Verkaufsanzeigen, kaum Suchanzeigen.

        Kommentar


        • #5
          Jedenfalls sehe ich sinnigerweise vom R6014 fast nur Verkaufsanzeigen, kaum Suchanzeigen.

          Mußte halt auch mal woanders surfen, da werden die Dinger auch gesucht, immer diese Schlaumeier

          Kommentar


          • #6
            Hallo Leute

            Danke für die Antworten. Dann werd ich das ganze mal testen.


            Ciao Wolf

            Kommentar

            Lädt...
            X