Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18MZ Programmier freundlicher als T10CG ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T18MZ Programmier freundlicher als T10CG ????

    Hallo zusammen,

    Bin grad am überlegen meinen 10CG gegen T18mz zu tauschen.
    Was ich gerne wissen würde ist. Würde ich mich schwär machen mit dem Programmiern des 18mz nach Jahre langen
    erfahrung mit 10cg. oder würdet ihr mir es abraten.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Önder
    Sebart SU29S - 3W 55XI CS
    Pilot RC DECHATLON %37 122" -DLE-60 Twin
    Pilot RC sbach 342 50cc - O.S. GT60
    Srimok 90 FBL
    Futaba 18MZ

  • #2
    Die Programmierung ist schon anders, da die T10 eher die Programmierphilosophie der T9 fortgesetzt hat. Aber die Bedienung ist auf jeden Fall gut, da Du es ja mit einer graphischen Oberfläche zu tun hast. Deine vorhandenen Programme kannst Du aber nicht übernehmen. Alle Modelle müssen neu programmiert werden. Das ist grundsätzlich aber kein großer Nachteil, weil Du einerseits so den Sender richtig kennenlernst und der Sender auch über viel weitreichendere Programmierfunktionen verfügt.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Hi

      bin vor 2 Monaten von der T10 auf die T18 umgestiegen und habe es nicht bereut! Natürlich ist die Programmierung anders - aber so aufgebaut, dass sogar ich es ohne Handbuch geschafft habe, alle meine Modelle zu programmieren.

      Wen dir der Preis egal ist kann ich dir nur dazu raten!

      LG
      Torsten

      Kommentar


      • #4
        Würde ich mich schwär machen
        Für die meisten Leute, die so eine Frage stellen, ist die T18 eigentlich ziemlich oversized. Eventuell tut es auch die neue T14SG (nächstes Jahr)?
        Welche Funktionen oder Features von der T18 brauchst denn, die die neue T14SG nicht leichtgewichtiger(!) (und dramatisch preiswerter) bieten wird?

        Kommentar

        Lädt...
        X