Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugzustände programieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flugzustände programieren

    Hallo

    ich will bei meinem Segler die Flugzustände programieren, wie ich es eigentlich immer mache. Hier ist der Unterschied eigentlich nur, dass der Segler ASH26 2Q / 2W / 2BK hat. Bis jetzt hatte ich noch keinen Flieger mit BK.
    Das Problem ist folgendes:

    Alle Einstellungen funktionieren einwandfrei, so wie ich diese will. Inkl. dem Butterfly und den BK. Weiter habe ich einen Schalter programiert bei dem die WK Zu- oder Weg geschalten zu den QR werden können.

    Nun möchte ich noch die Flugzustände (Thermik und Speed) programieren.

    Beispiel: Thermik - QR + WK, 5mm nach unten. Wenn aber dann die WK mit den QR mitsteuern sollen, klappt dies nicht mehr, denn es reagieren beide WK gleich, d.h. entweder beide nach unten oder beide nach oben. Im Zustand "Normal" funktionieren diese dann wieder richtig, das heisst sie schlagen auch wieder gleich aus wie die QR.

    Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt. Ich habe die Flugzustände im Programm Spoiler und TRIMM MIX 1 probiert und es passiert bei beiden dasselbe.

    Danke für die Hilfe.

    Gruss Bernhard

  • #2
    Hi Bernhard,

    Wie wärs mit der Modelldatei dann brauchen wir nicht raten.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi

      kann ich machen, musst mir nur angeben wie..... ich diese hier anhänge. Habe keine Ahnung. Werde dann morgen abend dieses in Angriff nehmen.

      Gruss Bernhard

      Kommentar


      • #4
        Hi Bernhard,

        siehe hier
        als Endung ".T12FG" angeben dann kannst sie auch problemlos hochladen.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar

        Lädt...
        X