Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modelldaten von T18 auf T14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modelldaten von T18 auf T14

    Hallo

    wollte mal fragen wie das funktioniert Modelldaten von der T18 auf die T14 zu bringen? Einfach nur rüberkopieren funktioniert nicht. Ich habe die Daten von den SD Karten koipert und dann auf die SD Karte der T14 kopiert. Wenn man jetzt auf das Modell in der T14 auf der KArte zugreift dann hängt sich die Anlage auf und bleibt "stehen"

    Bin auf Eure Hilfe gespannt.

    Gruß

    Michael

  • #2
    Hallo Michael.
    Derzeit gibt es dafür keine Lösung. Du kannst nur in umgekehrter Richtung die T14 Datei in der T18 lesen. Evtl. gibt es ja irgendwann mal ein Konvertierprogramm.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
      Hallo Michael.
      Derzeit gibt es dafür keine Lösung. Du kannst nur in umgekehrter Richtung die T14 Datei in der T18 lesen. Evtl. gibt es ja irgendwann mal ein Konvertierprogramm.
      Hallo Egbert

      Möchte eine T18MZ kaufen und meine T12Z ersetzen da ich einfach immer wieder Probleme habe mit der Akkukapazität brauche pro Jahr immer mehrere Akkus und diese sind immer wieder nach 2-3 Std
      auf unter 50%.

      Kann ich allenfalls die Modelldaten von der T12Z auf eine T18MZ kopieren . Ich denke, da ja noch keine Telemtetrie bei der 12er ist, sollte doch dad möglich sein.


      Bitte höflichst um Antwort und Danke schon.

      Gruess Roger

      Kommentar


      • #4
        Hi Roger,

        Joop ist möglich beim 1. Aufruf werden die T12Z-Dateien (Dateigröße: 128 kb) automatsich auf T18MZ-Dateien umkonvertiert. (Dateigröße: 196 kb)
        Zurück gehts derzeit nicht mehr.

        Brauchst nur die Dateien am PC von der CF-Karte auf die SD-Karte kopieren.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Da hat wohl schon mal jemand anderer die selbe Frage gehabt: http://www.futaba-forum.net/showthre...Cr-T14MZ/page3
          Zuletzt geändert von Sky; 10.12.2012, 17:06.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Gottfried.
            Die selbe Frage wohl nicht, denn damals (2010) gab es wohl noch keine T18. Bitte unterlasse zukünftig diesen selbsherrlichen prahlerischen Ton, sonst gibt es die nächste Zwangspause. Außerdem hat Rudi die Frage ja wohl längst beantwortet, da ist doch dieses "Nachtreten" von Dir vollkommen sinnlos.
            CU, Egbert.

            Kommentar

            Lädt...
            X