Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mucke hören...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mucke hören...

    hi,

    jetzt mal eine kurze frage bezüglich musik hören mit der t14.
    klar, jetzt werden viele denken, du sollst damit fliegen und keine muisk hören!!! alles spielerei!!!
    sie kann es aber nun mal, also nutze ich es auch!
    bez. ich versuche es... mir ist nämlich aufgefallen immer wenn ich etwas länger fliege (kunstflug) und ich dabei musik höre (was übringens sehr viel spaß macht), hängt sich mein sänder auf (zum glück bis jetzt immer nach der landung).
    das passiert mir aber wirklich immer nur dann, wenn musik läuft. bin gezwungen den akku raus zu nehmen, sonst geht nichts mehr!!!
    jetzt verzichte ich erst einmal auf die musik und fliege lieber ohne cf-karte.
    kennt jemand dieses problem???

    gruß, paddy

  • #2
    Hallo
    Das Problem hatte ich auch schon mal. Hängt sich der Sender immer bei dem gleichen Musiktitel auf? Wenn ja, dann lösch mal den Tietel auf der CF-Card. Du brauchst keine Angst haben, auch wenn sich das Windows aufgehängt hat kannst du weiter Steuern.
    M.f.G. Henning

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Das gleiche Probleme habe ich immer noch trotz Software updates

      Gruß
      Andreas

      ---Edit---Doppelthread gelöscht !

      Kommentar


      • #4
        hab mich jetzt mal etwas genauer über cf-karten schlau gemacht...

        zur zeit ist wohl die "Compact Flash Sandisk Extreme III" die beste und schnellste auf dem markt.

        kann es vielleicht an der geschwindigkeit liegen, das sich die t14 manchmal im musik-betrieb aufhängt???

        vielleicht funkts mit den schnelleren karten ja besser???

        das wurmt mich richtig!!!

        paddy

        Kommentar


        • #5
          hi,

          die schnellste karte ist im moment die extrem IV.
          aber ob die schnelligkeit der karte was ausmacht, glaube ich nicht. deswegen höhre ich keine musik. da kaufe dir lieber einen mp3 player. bei mir ist es auch schön des öfteren passiert, dass sich die funke aufgehängt hat. deswegen lieber das mit dem musik höhren lassen. der motor ist doch musik genug, oder!
          ich denke, dass das zu viele informationen sind für den chip der funke und dann der player aussteigt. aber wie man sieht, kann amn trotz aufgehängter funke noch fliegen.

          Kommentar


          • #6
            da hast du wohl recht!!! aber es sind halt so spielerein, die will man dann ja auch ausprobieren!!! aber in erster linie geht es natürlich ganz klar, um spaß am fliegen zu haben!!! und das macht die t14 ganz gut!

            paddy

            Kommentar


            • #7
              Hallo Jungs,


              Zitat:

              ausprobieren!!! aber in erster linie geht es natürlich ganz klar, um spaß am fliegen zu haben!!! und das macht die t14 ganz gut!
              paddy[/quote]

              -ENDE-

              Ja, aber das Problem ist, dass alle anderen Sender auch funktionieren wie z.b. FX-18 für 120 Euro. Ausserdem macht Futaba damit Werbung! Ich finde, dass dann der Player auch vernünftig funktionieren sollte. Diese "Schön-Gerede" finde ich ehrlich gesagt etwas "albern". Der Senden kostet ein haufen Geld aber die neuen Feature funktionieren "alle" irgendwie nicht oder nur eingeschränkt.

              Im Grunde kann ich mir dann auch eine T12 kaufen. Da ist dieser ganze Schnick-Schnack nicht dabei (der sowieso nicht funktioniert) und ich spare noch ca. 800 Euro.

              Also, wenn man diese ganzen Stories mal einem Aussenstehenden erzählt, der zeigt einem doch den Vogel...

              Gruß $

              Kommentar


              • #8
                dem ist nichts hinzuzufügen.

                Ich kann auch mit einem Sender werben der Fotos machen kann usw. und verkaufe dann einen der dann doch nur die Grundfunktionen kann weil der ganze "Schnick schnack" eh nicht funzt.

                Hat jemand schonmal diesbezüglich Robbe bzw. Futaba kontaktiert ?!

                netten gruß,
                Max Ebert

                Kommentar


                • #9
                  dem ist nichts hinzuzufügen.

                  Ich kann auch mit einem Sender werben der Fotos machen kann usw. und verkaufe dann einen der dann doch nur die Grundfunktionen kann weil der ganze "Schnick schnack" eh nicht funzt.

                  Hat jemand schonmal diesbezüglich Robbe bzw. Futaba kontaktiert ?!

                  netten gruß,
                  Max Ebert

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Jungs,

                    Zitat:

                    Hat jemand schonmal diesbezüglich Robbe bzw. Futaba kontaktiert ?!

                    netten gruß,
                    Max Ebert[/quote]

                    --ENDE

                    Also ich spiele mit dem Gedanken Robbe einen Brief zu schreiben. Allerdings werden die sich "den Schuh" nicht anziehen, da sie "lediglich" General-Importeur sind.

                    Jedoch denke jedoch, dass Robbe zunächst der erste Ansprechpartner sein sollte. Was im einzelnen im Brief dri stehen wird weiss ich noch nicht genau ...

                    Gruß $

                    Kommentar


                    • #11
                      Wäre schon sinnvoll denke ich!

                      Aber scheinbar, scheint das ganze ja zu funktionieren, sobald man die Lieder die Probleme bereiten einfach von seiner karte entfernt.

                      Habe ich es schon erlebt. MikroZOFFT hängt sich uff und Musik spielt weiter. Ich mach den Sender aus. Display Off Musik geht aus. 1 Sek später nächstes Lied startet

                      super!

                      Akku Raus.....


                      Was bei dem Sender Vergessen wurde.
                      --> Der Restart Knopf!

                      Überall wo windows verbaut ist, findet man in der regel doch eiegtnlich auch nen Restart-button Auch an meinem MDA ist einer.. WIndows lässt grüßen.

                      gruß
                      Spoonman

                      Kommentar


                      • #12
                        Warum? Ist doch ein RESET BUTTON drin, wenn du den Akkudeckel offen hast und ein Akku eingelegt ist, wird der kleine Rote Knopf sichtbar!

                        Sollte man allerdings nur drücken wenn ein Akku eingelegt ist, und die Einstellungen auf der CF-Karte gespeichert sind, sonst könnte es böse enden mit den Daten...

                        Kommentar


                        • #13
                          Wer manchmal die Anleitung liest, bevor er schimpft, ist besser dran

                          Nix für Ungut, dafür ist dieses Forum ja auch da!

                          Gruß
                          Axel

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X