Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T12fg und FX20 Lehrer/Schüler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T12fg und FX20 Lehrer/Schüler

    Ich würde gerne meine T12 als Lehrersender mit einer FX20 verbinden. Welches Kabel brauche ich dafür? Konnte bei meiner bisherigen Recherche nix finden was mir weiter hilft. Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

    Gruss Andreas

  • #2
    Hallo Andreas.
    Schau mal hier.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Danke Dir,

      macht mich nicht wirklich schlauer..da steht ja das dieses Kabel erforderlich ist wenn der S Sender über den L Sender versorgt werden soll.

      Solls in meinem Fall nicht. die FX20 soll weiterhin eigenständig versorgt werden.

      Gibts dazu evt alternativen?

      Andreas

      Kommentar


      • #4
        Steht eigentlich in dem verlinkten Beitrag drin, aber ich fasse es gerne für Dich noch einmal zusammen:

        Bestell-Nummer F1314 hat einen internen Spannungsregler und ist dann notwendig, wenn zwei Sender mit unterschiedlichen Spannungen verwendet werden sollen und der Schülersender vom Lehrersender versorgt wird.

        Bestell-Nummer F1591 hat keinen internen Spannungsregler und funktioniert somit nur mit Sendern gleicher Spannung wenn der Schülersender vom Lehrersender versorgt wird.

        Wenn zwei Sender unterschiedlicher Spannungen sich jeweils selbst versorgen sollen, so reicht das günstigere Kabel F1591, welches aber in der in der PDF-Datei beschriebenen Weise modifiziert werden muss.
        CU, Egbert.

        Kommentar

        Lädt...
        X