Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe: Robbe- Futaba T14 MZ, 2,4GHz, Mode 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe: Robbe- Futaba T14 MZ, 2,4GHz, Mode 2

    verkaufe meine top gepflegte T14MZ / Mode 2. Die Anlage ist Erstbesitz und wurde im Jänner 2007 gekauft.

    Lieferumfang:

    Sender T14MZ-2,4Ghz
    35Mhz-Modul
    3 original robbe Futaba Senderakku ( sind nicht mehr die Besten)
    Senderakkuladegerät
    Alu-Transportkoffer+Originalverpackung
    Handbuch
    Kombiwerkzeug-Schreibstift
    Reinigungstuch
    original CF-Card 32MB
    SanDisk CF-Card 1GB

    Preis: 900€

    DSC05807.jpgDSC05808.jpgDSC05809.jpgDSC05810.jpgDSC05814.jpg

  • #2
    Hallo!

    Verkaufst du deine T-14 noch?

    Danke und Grüße aus der Steiermark,
    Franz!

    Kommentar


    • #3
      Toll!
      Ich bin jetzt gleich ´mal ganz unverschämt und frage, wie weit du dir vorstellen kannst, vom Preis noch runter zu gehen? Immerhin ist der Sender 6 Jahre alt und weil drei schlechte Akkus dabei sind, wurde er sicher ´ne Menge gebraucht...
      Ausser er war zur Generalüberholung schon ´mal eingeschickt, das wär dann natürlich was anderes...
      Danke und Grüße,
      Franz

      Kommentar


      • #4
        hallo Franz,

        selbstverständlich gibt es beim Preis noch etwas Verhandlungsspielraum! Sollte wirklich Interesse bestehen, kann man das aber per pm ausmachen,ok. Mein Sender ist 6 Jahre alt und wurde auch verwendet, das ist richtig, aber in Anbetracht der Tatsache das ich im Jahr 15-20mal zum Fliegen komme relativiert sich das für mich wieder. So viel zum Thema "wurde er sicher ´ne Menge gebraucht..." Auch mit einem Servicenachweis durch die Firma Robbe (4.8.09), mit Austausch des Touchscreen und Komplettabgleich der Anlage kann ich dienen, alles kein Problem! Zu guter Letzt möchte ich noch anmerken dass der Sender dieses Jahr so gut wie nie im Einsatz war, da ich zum Jahresanfang die T18 gekauft habe.....
        Für einen fairen Preis gebe ich die Anlage her, aber ich habe nichts zu verschenken so wie es der gute alte Niki Lauda zu sagen pflegt!

        mit freundlichen Grüßen,
        Michael

        Kommentar


        • #5
          Preisupdate: 800€

          Kommentar


          • #6
            Preisupdate: 700€

            Kommentar


            • #7
              Preisupdate: 650€

              Kommentar


              • #8
                verkauft!

                Kommentar

                Lädt...
                X