Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GPS Telemetrie, Anzeige und Ansage der einzelnen Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GPS Telemetrie, Anzeige und Ansage der einzelnen Daten

    Hallo Zusammen,

    ich habe bei meiner T 18 ( Software Vers. 2.2.0 ) ein GPS Modul angeschlossen welches auch im Sender sichtbar ist. Alle Daten werden in dem Telemetrie-Menue angezeigt.
    Leider schaffe ich es nicht diese im Home 2 Bildschirm zu transferieren. Das ist aber nicht das eigentliche Problem, ich würde gerne eine Ansage zuschalten können, wie schnell ich fliege...
    Da ich das Ganze in einem TDR betriebe ist es eigentlich unmöglich im Speedflug auf´s Display zu schauen...
    Ich habe z.B. die Ansage der Empfängerspannung auf einen Schalter legen können. Diese Option wird mir aber beim GPS nicht angeboten...
    Wie gesagt, mich interessiert nur die Geschwindigkeit ( GPS Geschwindigkeit ) und da die Möglichkeit die Sprachausgabe einstellen zu können.

    Danke für die Hilfe

    Grüße Jürgen

  • #2
    Hallo Jürgen,

    auf Home2 gehen dann auf "Ausw." hier zb. in die zweite Zeile auf die Spalte Zeitschlitz gehen.
    Den Zeitschlitz 8 (für GPS) einstellen. Spalte Messwert so lange betätigen bis "Geschwindigk."
    angezeigt wird.Unten linke auf "Timer&Pitch&Gas" auf "AUS" stellen, sonst siehst Du im Home2
    nicht alle Schaltflächen. Auf "Ende" tippen, nun hast Du die Geschwindigkeit im Home2 Menü.
    Rechts in dem "Home2" Bild kannst Du dann die Sprache mit einem Schalter verknüpfen.

    MFG
    Jochen
    Zuletzt geändert von lutschi; 09.09.2012, 00:17.

    Kommentar

    Lädt...
    X