Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T 18 Power Schalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T 18 Power Schalter

    Hallo,

    habe gerade festgestellt, das mein Sender ein Problem mit den 2 Power-Schaltern hat.
    Ab und zu kann ich die Anlage mit dem linken Schalter einschalten, manchmal geht es nicht.
    Allerdings zum Ausschalten reicht es schon nur einen Taster zu drücken !!!! Lt. Anleitung müssen
    beide gedrückt werden. Könnt ihr das bei euch mal testen ob das auch so ist ???


    Gruß
    Marc

  • #2
    Hallo!

    Einschalten kann ich nur mit rechts. Ausschalten muss ich beide Tasten drücken. Ich denke, du solltest die Anlage zum Service bringen.

    Kommentar


    • #3
      Das habe ich mir schon gedacht!! Gerade eine Woche da und schon muss man sich wieder von trennen !
      Hast du die neuste Software schon drauf ????

      Kommentar


      • #4
        Ja, ich habe die aktuelle Software drauf.

        Ich kann das nachvollziehen, dass sowas nervig ist. Ich schicke meine Futaba-Sachen immer nach Deutschland (weil ich mit dem Österreich-Service ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe) und dann dauert's noch länger.

        Liebe Grüße

        Kommentar


        • #5
          OK

          vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dann rufe ich morgen mal den Service an !!

          Gruß
          Marc

          Kommentar


          • #6
            Hallo Marc,

            lass mich raten.
            Du hast wahrscheinlich die linke Taste lange gedrückt, bis sich der Sender ausschalten lässt?

            Somit kann man den Sender nicht aus versehen mit der linken Taste abschalten.
            Da sich der Sender nur mit einem kurzen Tastendruck mit beiden Tasten gleichzeitig abschalten lässt.

            Sollte dein Sender mit einem ganz kurzen Tastendruck des linken Schalters abschalten lassen,
            würde ich mal bei Robbe nachfragen.

            Kommentar


            • #7
              Okay. Habe jetzt nochmals getestet. Wenn man auf den Tasten etwas länger draufbleibt, dann kann man den Sender ausschalten. Mit links und mit rechts.

              Und interessanterweise kann ich nun den Sender auch mit der linken Taste einschalten (weil ich länger auf den Tasten blieb vorher). Schon seltsam!

              Kommentar


              • #8
                Bingo!!!

                Ist bei allen T-18MZ so!


                Auf was die Leute alles draufkommen.

                Kommentar


                • #9
                  Ja ich habe die Taste lange gedrückt. Aber ich denke es müssen zum Ausschalten gedrückt werden.
                  Und warum geht bei mir die Anlage mit der Linken Taste wieder an ????

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine geht NUN auch mit der linken Taste an! Vorher ging es nie.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist ja nicht schlecht, dann kann ich ja doch noch fliegen gehen !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Nun seid Ihr einen Level weiter und Ihr habt ein weiteres Feature Freigeschalten.

                        Macht euch bitte keinen großen Kopf drüber und genießt das Fliegen mit der T-18MZ.




                        Edit: War zu langsam.

                        Kommentar


                        • #13
                          Nimmst du die T-18 eigentlich auch mit ins Bett Gottfried???

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X