Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Butterflystellung im Motormodel Modus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Butterflystellung im Motormodel Modus?

    Hallo Leute, bei meinem Streamtec versuche ich seit Stunden die Butterfly Einstellung im Motormodel Modus zu Proggen. Leider sieht die Software das in diesem Modus nicht vor und ich bitte euch um Vorschläge wie das zu realisieren ist. Zum besseren Verständnis möchte ich noch Anmerken das ich im Segler-Modus die Klappenstellung bestens programiert hatte aber die Steuerung des Motors nicht Funktionierte. Bei mir soll der Motor auf dem Gaskanal 3 geregelt die Drehzahl des Motors steuern und die Butterflystellung der Ruder/Klappen per Schalter aktivirt/deaktivirt werden. Also wird die hier schon oft beschriebene Programmierung auf den Gasknüppel ausgeschlossen, die Option Motor an/aus kann ich nicht gebrauchen ich muss den Motor in seiner Drehzahl steuern können und das ist zur Zeit leider nur im Motormodell Modus möglich. Hoffe sehr das mir geholfen werden kann, möchte noch anmerken das unser Platz aus einer Landeanflug Richtung einen Wald hat und eine starke Bremse Notwendig macht, Danke für eure Aufmerksamkeit, Gruß Ralf

  • #2
    Hallo Ralf.
    Wo ist das Problem im Seglermodus gewesen? Du muss ja Butterfly nicht auf den Gasknüppel legen, wenn Du darauf immer den Motor haben möchtest. Im Menue Funktion findest Du weiter hinten bei den Virtuellen Kanälen (VC1 bis VC4) auch die Funktion Butterfly. Hier kannst Du den gewünschten Geber für Butterfly zuordnen. Ebenfalls kannst Du hier den Motor statt auf einen Schalter auch ganz normal auf den Gasknüppel legen.
    CU, Egbert.

    Kommentar

    Lädt...
    X