Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telemetry-Box Anleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Telemetry-Box Anleitung

    Hallo Futaba-Freunde
    Ich habe mir mit 73 Jahren die Telemetry-Box mit Zutaten gekauft, weil ich die neue Technologie nach 32 Modellflugjahren auch ausprobieren möchte.
    Auf Seite 10 der Anleitung (Erklärung Sprachausgabe Display) steht folgendes: Drücken Sie die "ESC" Taste lange um in das Sprachausgabe Display zu wechseln. Das Display stellt sich wie folgt dar:
    Anschliessend ist das Display abgebildet.
    Leider finde ich nirgends dieses Display. Wenn ich ESC lange drücke werden nur die gemessenen Daten auf Null gesetzt.
    Kann mir ev. jemand vom Forum helfen oder ist es ein Fehler in der Anleitung?
    Vielen Dank zu Voraus
    Piper
    (Futaba FC 28 umgerüstet auf 2.4 GHz, Empfänger R6308SBT, GPS-Multi-Sensor F 1675)

  • #2
    Hi Franz,

    einfach "ESC" kurz drücken und schon spricht die T-Box.
    Mit den "+" "-"Taste kannst dann den Sensor auswählen der gesprochen werden soll.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi
      Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich z.B: den Sensor für die Höhe auswähle und ESC kurz drücke, bringt mir die Box die Spannung des Empfängers. Zudem weiss ich immer noch nicht, wie ich zum Sprachausgabe Display gelange. (Seite 10 links.)
      Ich habe bei allen Sensoren auf SPH/EIN eingestellt.
      Grüsse an den Super-Administrator von
      Franz

      Kommentar


      • #4
        Hi Franz,

        Hast auch unter Sensoreinstellungen den Sensor für Sprache auf EIN gestellt.

        Zum Umschalten auf einen anderen Sensor -> während der Lautsprecher im Display ist mit "+" oder "-" den gewünschten Sensor auswählen.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Salü Rudi
          Nun hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Es funktioniert. Davon steht aber in der Anleitung nichts. Auch das man ESC lange drücken soll ist falsch. Trotzdem bin ich nun Happy. Gut, gibt es ein so tolles Forum wie dieses. Vielleicht werde ich noch mit weiteren Fragen aufkreuzen.
          Vielen herzlichen Dank von
          Franz

          Kommentar

          Lädt...
          X