Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18MZ Vario Ton ein/aus per Extern-Schalter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T18MZ Vario Ton ein/aus per Extern-Schalter ?

    Hallo,

    möchte den Vario Ton nach Bedarf mit einem der externen Schalter ein/aus schalten. (Über das Sendermenü geht das, aber das ist während des Fliegens unpraktisch.)

    Geht das bei der T18 ? (Ich hab nichts gefunden, aber vielleicht übersehen)

    Gruß,
    Egon

  • #2
    Hi Egon,

    derzeit nicht.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      genau das nervte mich heute auch.
      die sprache kann man extra schalten den ton nicht, wer hat hier den prog.code vergessen

      hoffen wir auf update.... nicht nur für diese funktion auch das die gps daten gespeichert werden.

      im vergleich mit einem usb-gps modul hat die geschwindigkeitsmessung auch differenzen bis zu 40km/h
      Gruß Burki

      Kommentar


      • #4
        Zitat von burki Beitrag anzeigen
        die sprache kann man extra schalten den ton nicht, wer hat hier den prog.code vergessen
        Nun, robbe hat offenbar nicht das Bewußtsein, dass etwas vergessen wurde, diese Antwort habe ich diesbezüglich von robbe erhalten:

        "diese Anregung wird gesammelt - ob Diese umgesetzt wird, kann ich momentan nicht beantworten."

        Dann hoffen wir, dass robbe so gnädig ist und Anregungen berücksichtigt ...

        Egon

        Nachtrag:
        Unter anderem auch von robbe: "... natuerlich sind wir ueber Ideen und Anregungen dankbar und versuchen diese ggf. auch in einem Update zu realisieren. Hierbei wird jedoch schon entschieden, ob dies fuer alle Kunden benoetigt wird und natuerlich auch , ob dies umgesetzt werden kann. Eine separate Software fuer eine Einzelperson ist natuerlich nicht machbar ... "

        Also bitte liebe User, schreibt alle eure Wünsche an robbe, für eine Einzelperson .... etc, etc.
        Zuletzt geändert von Egon; 03.09.2012, 08:14.

        Kommentar

        Lädt...
        X